• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BunTheHun

Erdapfel
Registriert
07.10.11
Beiträge
4
Ups, sorry, hab grade UPS mit TNT In-Night verwechselt. Mache auf der Arbeit viel mit UPS und TNT und werfe häufiger mal beides durcheinander ;)
 

DieLaila

Golden Delicious
Registriert
20.11.08
Beiträge
7
Wenn ich mal eine etwas naive Frage in den Raum werfen darf - muss man wirklich ein Iphone VORBESTELLEN um eines kaufen zu können am Freitag, oder kann man (vorausgesetzt man ist ein wenig vor Ladeneröffnung da) am 14.10 auch noch eines im Store kaufen? :-D
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Wenn ich mal eine etwas naive Frage in den Raum werfen darf - muss man wirklich ein Iphone VORBESTELLEN um eines kaufen zu können am Freitag, oder kann man (vorausgesetzt man ist ein wenig vor Ladeneröffnung da) am 14.10 auch noch eines im Store kaufen? :-D
Die Laeden bekommen auch genug Geraete. Das sollte reichen. Etwas Glueck muss man allerdings mitbringen. Wie du hier siehst gibt es jede Menge "verrueckter" Leute ;)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ohne jetzt alles gelesen zu haben wäre eine logische Erklärung:
100 = iphone 4 16 gb weiß
200 = iphone 4 32 gb schwarz
usw. u.s. ;)

Aha, es gibt aber nur zwei Positionsnummern, jedenfalls ist mir keiner weitere bekannt. Das kann es definitiv nicht sein.
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
Ich glaube mein Bestellstatus ändert sich nie....:D
 

Beheaded

Erdapfel
Registriert
23.10.08
Beiträge
2
Vielleicht unterscheidet man damit, ob der Kunde weiblich oder männlich ist.:-D
 

LordofSith

Golden Delicious
Registriert
15.03.11
Beiträge
9
@LordofSith & lamy

Wenn ihr nicht nach der Nummer gefragt wurdet bzw. ihr sie nicht angegeben habt, werdet ihr normal behandelt und NICHT bevorzugt.
Ich habe gerade mit einem Kollegen von Herrn Berlemann (Geschäftsführer Vertrieb und Service Telekom Deutschland GmbH und
Vorsitzender der Geschäftsführung Deutsche Telekom Kundenservice GmbH) telefoniert, der meinte das gleiche wie die Hotline.

Ohne Angabe der Nummer des Tickets, keine Bevorzugung.

Leider hilft da auch kein nachträgliches Meckern mehr, da die Tickets nun sinnlos sind (laut Aussage der Hotline)

Ich wurde im Shop nach der Nummer gefragt und hab auch nochmal angerufen und hab sie durchgegeben. Bestätigt wurde mir als Liefertermin der 14.10.11. Glauben kann ich es trotzdem nicht, da es immer noch auf "in Bearbeitung" steht. :)


Mein Päckchen kam heute um 14:30 Uhr
smile.png

Konntest du die iPhones schon aktivieren? ;)
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Aha, es gibt aber nur zwei Positionsnummern, jedenfalls ist mir keiner weitere bekannt. Das kann es definitiv nicht sein.
Oh man. Was haelst du mal von selbst denken?
VVL oder Neuabschluss.
Mit Premierenticket oder ohne.
Da gibt es mehrere moegliche Szenarien.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
@ LordOfSith:

Alle? Bin ich jeck?
Wenn ich die ganzen Kartons aufreiße werd ich von meinen Kunden am höchsten Baum im Ort aufgeknüpft :-D
Mein Gerät hab ich noch nicht probiert, dazu fehlte mir die Zeit. Werd morgen mal gucken.
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
Die Geraete kommen aus Holland nicht aus China. Die weite Reise haben sie bereits hinter sich. Die Geraete sind somit Freitag da oder halt erst Montag da UPS Samstags nicht liefert außer Express Saver.
Die iPhones muessten allerdings nur mit Express versendet werden.
Ach dann sollte es aber doch klappen. Gerät sollte im Verlaufe des Tages in D ankommen, weitergeleitet werden und am Fr dann zugestellt.
Ich bin einfach mal optimisitsch!^^
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Was hälst du von selbst lesen, was alles schon durchprobiert worden ist?
Warum sollte ich? Will ich denn wissen was die tollen Nummern koennen? Noe ;)
Ich wollte nur helfen aber bei dem meisten Gejammer hier kann man ja nicht alles lesen.
Wie ich schon sagte gibt es eindeutig mehr Szenarien. Die hier waren jetzt die einfachsten.
Dann mal noch viel Spaß beim recherchieren.
 

topollino70

Alkmene
Registriert
21.11.09
Beiträge
32
Hat von euch auch jemand bei vodafon bestellt? Hab einen neuen Vertrag
Für meine Frau abgeschloßen und sie bekommt dann mein altes 4 er.
Oder bekommen erst wieder die Telekom Kunden ihre Ware und dann alle
anderen?Auf der Seite von vodafon sehe ich meinenneuen Vertrag nämlich
nicht geschweige denn etwas von einer Lieferung des 4S.
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Warum sollte ich? Will ich denn wissen was die tollen Nummern koennen? Noe ;)
Ich wollte nur helfen aber bei dem meisten Gejammer hier kann man ja nicht alles lesen.
Wie ich schon sagte gibt es eindeutig mehr Szenarien. Die hier waren jetzt die einfachsten.
Dann mal noch viel Spaß beim recherchieren.

Dann sollte man anderen aber nicht vorwerfen, dass sie nicht nachgedacht haben!
 

BizzyJonez

Golden Delicious
Registriert
12.10.11
Beiträge
8
iPhone 4s 32Gb weiß bestellt am 7.10. Um 18.32Uhr
Status seit 2 Tagen auf: Frachtführer übergeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.