iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Achso;) Aber ok, was bei der Telekom gilt, gilt bei Apple mindestens im gleichen Umfang. Wie funktioniert sowas? 7 Tage bis zum Versand ist echt ein Hammer.
Nun wenn die Geräte aus China kommen sind 7 Tage plötzlich nicht mehr soviel...
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Per Luftfracht finde ich 7 reine Liefertage zu lang!!
 

BunTheHun

Erdapfel
Registriert
07.10.11
Beiträge
4
7 Arbeitstage Lieferzeit sind auch ne Menge, kommt halt drauf an wie die gute Dame das gemeint hat. Aber ok, vielleicht haben die Mitarbeiter auch tatsächlich alle eine Anweisung erhalten Lieferzeiten immer etwas schlechter vorherzusagen, als sie dann tatsächlich in den meisten Fällen ist. Das würde aufjeden Fall etwas den Druck von Apple, Telekom, etc. nehmen.
 

jacky92

Jonagold
Registriert
06.12.09
Beiträge
21
Ominös heute ein GLS Packetschein im Briefkasten, könnte vom Iphone sein, bin mal auf morgen gespannt.
Mein Status steht noch auf "in Bearbeitung" von daher wundert mich das ein bisschen, vorallem da ich sonst nichts bestellt hattte:eek:
 

tobio89

Gloster
Registriert
05.12.10
Beiträge
62
Das ist ja mal interessant^^(sollte es wirklich das iPhone sein). Hast du online oder telefonisch oder im T-Punkt bestellt und um wieviel Uhr?
 

xmrr3dx

Braeburn
Registriert
22.04.11
Beiträge
46
Telekom verschickt doch per DHL...
Das stimmt überhaupt nicht. Telekom verschickt per DHL und GLS. Ich habe sogar schon mal erlebt als ich das 3GS damals bestellt habe per DHL das es mit GLS geliefert worden ist. Und auch dieses mal habe ich DHL ausgwählt. Ich bin gespannt mit was es kommt.
 

GingerRock

Boskoop
Registriert
09.10.09
Beiträge
39
Ich habe Montag mit der Telekom-Hotline telefoniert um die Lieferadresse für mein 4s zu ändern. Die Mitarbeiterin hat dann mit dem Hardwareteam (oder wie das heißt) gesprochen und die meinten, dass sie eine genügend große Menge bekommen haben um alle Premierenticket-Besitzer zum Erscheinungstermin zu beliefern.
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Das stimmt überhaupt nicht. Telekom verschickt per DHL und GLS. Ich habe sogar schon mal erlebt als ich das 3GS damals bestellt habe per DHL das es mit GLS geliefert worden ist. Und auch dieses mal habe ich DHL ausgwählt. Ich bin gespannt mit was es kommt.

Ok, weil ich habe bisher nur von DHL gelesen. Dann habe ich nichts gesagt. :)
 

LoStich

Erdapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
3
Hat jemand, ausser mir :innocent:, am 07.10 gegen 9:00 OHNE Premierenticket online eine VVL durchgeführt und sein Status ist weiter als in Bearbeitung?
 

Dogfight

Jonagold
Registriert
25.04.10
Beiträge
18
Ja ich! Gleiche Uhrzeit ohne Ticket und in Bearbeitung!

2 Stück 16 GB schwarz
 

Neo208

Ingrid Marie
Registriert
24.07.08
Beiträge
270
toll .. ich hatte direkt ein Ticket bestellt. Als ich letzten Freitag angerufen habe, meinten die zu mir: "Ticket? Nein ich seh hier keins" .... hab auch nie eins zugeschickt bekommen. (ging allerdings auch an meine alte Adresse, wo ich nur alle 4 Wochen mal zu hause bin.

Das kotzt mich deswegen etwas ganz gewaltig an -,-!!!!!
 

LoStich

Erdapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
3
Na dann bin ich wenigstens nicht alleine ;). Könnte auch bis Samstag auf mein neues 4s warten :-D
 

Neo208

Ingrid Marie
Registriert
24.07.08
Beiträge
270
naja ich denke nicht das hier jeder zum 14. sein neues iPhone in den Händen hält. ich habe mich schon seelisch auf Mitte / Ende nächster Woche verbreitet ;)

Bei mir ists auch noch in Bearbeitung :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.