• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$hai7aN

Pferdeapfel
Registriert
28.03.10
Beiträge
80
Theoretisch müsste es doch möglich sein die Bestellung zu stornieren, für die ganz ungeduldigen....oder?
So könnte man dann am Freitag direkt in den Shop und kann, sofern man früh dort ist, sicher sein dass man das iPhone bekommt.

Oder habe ich einen Denkfehler?
 

Diveflo

Carola
Registriert
12.12.07
Beiträge
115
@Major1337
Du hast es gut ;)

Bei mir steht trotz Premierenticket und Bestellung Freitag 10:00 Uhr im Telekom Shop immer noch "in Bearbeitung".
Ich denke fast das hat nichts zu bedeuten, hab mein Premierenticket gestern später nachmittag eingelöst und es wurde heute früh auf Frachtführer übergeben umgestellt. Ich würde fast behaupten, dass alle P-Tickets zumindest das Ding am Freitag kriegen...
 

npinlove

Gala
Registriert
06.10.09
Beiträge
50
Neuer Status im Apple-Store: Versand wird vorbereitet.

Juhu, kann ja doch noch was am Freitag werden.

Toll dann geht es jetzt wohl endlich los :) mein Status ist immernoch Artikel werden bearbeitet. Stand denn bei dir auch Versand am 14.?

@$hai7aN: Geh doch einfach zum Store, schau ob du eins bekommst. Zur not kann man doch immernoch eins zurückschicken. Es sei denn du bist darauf angewiesen, dass das Geld wieder auf dem Konto ist. Bis Freitag wird das aber nichts glaub ich.


 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Kein Denkfehler.
Wenn ich mir die Bestellzahlen anschaue und die Foren durchstöber, werden deine Chancen schlecht stehen...
 

$hai7aN

Pferdeapfel
Registriert
28.03.10
Beiträge
80
@$hai7aN: Geh doch einfach zum Store, schau ob du eins bekommst. Zur not kann man doch immernoch eins zurückschicken. Es sei denn du bist darauf angewiesen, dass das Geld wieder auf dem Konto ist. Bis Freitag wird das aber nichts glaub ich.



Ich kann ja nicht 2 mal mein Vertrag verlängern ;)
Ich rede ja von der Telekom, im zuge eine VVL.
 

Selonian

Morgenduft
Registriert
16.05.09
Beiträge
169
Noch 'mal zum Verständnis (bin nicht ganz firm mit dem Bestellstatus):

Den Bestellstatus erreicht man doch, wenn man sich bei t-mobile.de eingeloggt hat, unter Vertragsdaten -> Hardware-Bestellstatus anzeigen -> aktueller Status, oder?

Gruß, Selonian.
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
Noch 'mal zum Verständnis (bin nicht ganz firm mit dem Bestellstatus):

Den Bestellstatus erreicht man doch, wenn man sich bei t-mobile.de eingeloggt hat, unter Vertragsdaten -> Hardware-Bestellstatus anzeigen -> aktueller Status, oder?

Gruß, Selonian.

So und nicht anders is es!!!
 

npinlove

Gala
Registriert
06.10.09
Beiträge
50
Ich kann ja nicht 2 mal mein Vertrag verlängern ;)
Ich rede ja von der Telekom, im zuge eine VVL.

Ups ich war nicht mehr Up-to-Date was den Thread angeht. Dann ist die Situation natürlich anders :D Ich würde es aber glaub ich nicht riskieren nachher mit leeren Händen dazustehen ;)
 

BunTheHun

Erdapfel
Registriert
07.10.11
Beiträge
4
Kannst du so nicht sagen. Kommt halt drauf an ob die DHL das Paket heute noch abholt und sich der Status noch ändert, wenn morgen noch "in Bearbeitung" da steht, ist es allerdings schon sehr wahrscheinlich das du es erst Samstag oder nächste Woche bekommst. ;)
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
Bei mir steht schon seit TAGEN das sich der Frachtführer übergeben hat!!!
Hoffentlich ist er bis Freitag wieder gesund!!!1 ;)
 

Selonian

Morgenduft
Registriert
16.05.09
Beiträge
169
Kannst du so nicht sagen. Kommt halt drauf an ob die DHL das Paket heute noch abholt und sich der Status noch ändert, wenn morgen noch "in Bearbeitung" da steht, ist es allerdings schon sehr wahrscheinlich das du es erst Samstag oder nächste Woche bekommst. ;)

Na, besser dann, als 6 Wochen warten zu müssen. Habe das Gefühl, dass sich das neue 4S wie geschnitten Brot verkauft. Und da ich i. Mom. noch das 3GS habe, habe ich später das Gefühl ein Neues zu haben, weil das Design sich zumind. etwas geändert hat.
 

FMorientes051

Alkmene
Registriert
07.09.08
Beiträge
32
Auch heute ist es glaub Zeit für ein Sprichwort:

Hast du ein iPhone 4S dir bestellt?
Bleibe gechillt und aufgehellt.
Solltest du es erst später kriegen,
ist das kein Gurnd an die Decke zu fliegen.

Denn weiss doch wirklich jedes Kind,
dein iPhone kommt eh geschwind!

ALSO LEUTE: CHILLEN ist angesagt...
Übrigens, durch die dauernden Anrufe bei der Hotline gehen die Geräte nicht schneller raus, sondern der Prozess wird dadurch eher behindert.. :D
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Habe gerade mit Sophie gechattet ;)
Sie meinte wenn ich jetzt bestelle dann dauert es ca. 2 Wochen bis es versandt wird und nochmal bis zu 7 Tage Versand!
Meiner Meinung nach könnten sie sich ja wenigstens beim Versand ein wenig anstrengen!!
 

LordofSith

Golden Delicious
Registriert
15.03.11
Beiträge
9
Ich denke fast das hat nichts zu bedeuten, hab mein Premierenticket gestern später nachmittag eingelöst und es wurde heute früh auf Frachtführer übergeben umgestellt. Ich würde fast behaupten, dass alle P-Tickets zumindest das Ding am Freitag kriegen...

Danke für deinen aufmunternden Worte. Nur hab ich das Gefühl, dass die das mit dem Premierenticket irgendwie versaut haben. ^^
 

BunTheHun

Erdapfel
Registriert
07.10.11
Beiträge
4
Ich frage mich ehrlich gesagt was beim Versand 7 Tage dauern soll. Den Ablaufprozess würde ich gerne mal genauer sehen. Das kann ich mir bei sonem Riesen - Unternehmen wie der Telekom überhaupt nicht vorstellen. Selbst wenn es ein Massenversand ist und die richtig viel rausschicken sind 7 Tage eigentlich unvorstellbar. Aber naja, wenn dem so ist. ;)
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Nicht bei der Telekom! Habe mit Sophie aus dem Apple Store gechattet ;)
 

BunTheHun

Erdapfel
Registriert
07.10.11
Beiträge
4
Achso;) Aber ok, was bei der Telekom gilt, gilt bei Apple mindestens im gleichen Umfang. Wie funktioniert sowas? 7 Tage bis zum Versand ist echt ein Hammer.
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
Ich frage mich ehrlich gesagt was beim Versand 7 Tage dauern soll. Den Ablaufprozess würde ich gerne mal genauer sehen. Das kann ich mir bei sonem Riesen - Unternehmen wie der Telekom überhaupt nicht vorstellen. Selbst wenn es ein Massenversand ist und die richtig viel rausschicken sind 7 Tage eigentlich unvorstellbar. Aber naja, wenn dem so ist. ;)

Telekom sagte zu mir sogar das sie per Express-Versand schicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.