iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich hoffe langsam das die Benachrichtigung "An den Frachtführer übergeben" belanglos ist. Im MacUser Forum hat einer sein iPhone 16GB w ohne Ticket am Sonntag bestellt und es ist beim Frachtführer. -.- Mein Auftrag ist aber seit dem 08.10. nachprüfbar im System und scheinbar auch mit Ticket. Fuck this shit!
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Das klappt wohl bei einigen Leuten von NeoGAF ganz gut. Und natürlich ist das erlaubt. :)
 

Klopek

Bismarckapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
140
Was meint ihr denn, wie hoch sind die Chancen am Freitag vor Ort eins im Apple Store zu ergattern ?
 

holysec

Golden Delicious
Registriert
10.10.11
Beiträge
6
Das klappt wohl bei einigen Leuten von NeoGAF ganz gut. Und natürlich ist das erlaubt. :)

Weißt du zufällig, was man da bei der Shipment Reference eingeben muss? Weder die Mobiltelefon- noch die Festnetznummer funktioniert da o_O
 

funpur

Granny Smith
Registriert
07.06.10
Beiträge
17
Habe gestern bestellt, und noch immer kein Bestätigungsmail erhalten, wie lange hat das bei Euch gedauert? Zur Info: Im UK Store bestellt, mit Borderlinx Adresse.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Bestellt am Freitag morgen zwischen 9 und 10 im deutschen Applestore mit Kreditkarte.
AB erhalten Freitag um 10:22 Uhr.

Bisher noch keine Änderun im Status "Artikel werden bearbeitet Versandfertig in: Ships by October 14th ".
 

BigKid

Granny Smith
Registriert
10.06.09
Beiträge
15
Hiho...

ganz schön langer thread... Zu nächst dache ich: Was solls - ist doch nur ein Telefon und nichtmal dein erste iPhone (sondern das 4te)... Und iOS5 kommt ja auch noch... Aber jetzt habt ihr mich angesteckt...
;)

Hat sich schon herauskristallisiert ob sie die nicht Premier-Ticket Bestellungen nach Eingang abarbeiten ?
Wenn ja - hat jemand aufmerksam mitgelesen und weiss ungefähr bei welcher Uhrzeit wir sind ?
Ich habe ja gelesen, das bereits die ersten ohne PTicket losgeschickt wurden...

Verkäufer: Telekom - Bestellort: Hotline
Ungefähre Ticketnummer: keins
Bestelldatum: 07.10.11 ca. 10 Uhr - iPhone 4S Modell: 64GB sw
Versandstatus: in Bearbeitung
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Kaum seid ihr wach ist das Telekom Kundencenter überlastet, schlimm :D
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Ich bin ja immernoch der Meinung das es völlig egal ist ob man ein Premieren-Ticket hatte oder eben nicht. Ich hatte eins und die Mitarbeiter im Shop hatten keinerlei Möglichkeit das in irgendeiner Art mit meiner Bestellung zu verknüpfen.
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Ich bin ja immernoch der Meinung das es völlig egal ist ob man ein Premieren-Ticket hatte oder eben nicht. Ich hatte eins und die Mitarbeiter im Shop hatten keinerlei Möglichkeit das in irgendeiner Art mit meiner Bestellung zu verknüpfen.
Offensichtlich hatte der Mitarbeiter keine Ahnung, das hat sich hier ja längst bestätigt dass es diese Menschen gibt. Ob das Ticket einem einen Vorteil verschafft hat sehen wir am Wochenende, wenn sich niemand beschwert dass er trotz Ticket keine Lieferung erhalten hat, gab es entweder genug Geräte für alle oder die wurden tatsächlich vorrangig behandelt.
 

BunTheHun

Erdapfel
Registriert
07.10.11
Beiträge
4
Man muss ja aber auch dazu sagen das dieses Forum kein repräsentatives Bild liefert, da hier vergleichsweise sehr viele Leute sind die ein Ticket besitzen. Nicht jeder wusste überhaupt von der Existens eines Tickets, da dieses Aktion öffentlich (durch Werbung, etc.) ja auch nicht so breit getreten wurde wie sonst. Das es einzelne Fälle gibt die ohne Ticket eine pünktliche Lieferung erhalten ist denke ich mal klar, was allerdings auch darauf rückschließen lässt das es wohl doch noch keine all zu großen Lieferengpässe gibt.
 

bambolo

Pferdeapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
78
Hallo,

jetzt muss ich mal fragen, gibts hier auf Käufer von Vodafones iPhone 4S oder ausschließlich T-Mobile Kunden?
Sollte es doch einen Vodafoner geben, hat einer schon mehr von Vodafone bekommen als die Bestellbestätigung vom
Bestelltag?
 

mWhitE1337

Golden Delicious
Registriert
28.05.10
Beiträge
9
Ich bin ja immernoch der Meinung das es völlig egal ist ob man ein Premieren-Ticket hatte oder eben nicht. Ich hatte eins und die Mitarbeiter im Shop hatten keinerlei Möglichkeit das in irgendeiner Art mit meiner Bestellung zu verknüpfen.

Also mir wurde gesagt dass er meinen "Status" als Premieren-Ticket-Besitzer im System sehen konnte und das automatisch berücksichtigt wird.

Alm 7. ging in den beiden T-Shops in Hamburg in denen ich war garnichts, hab daher am Samstag bestellt, der Status ist aber immernoch in Bearbeitung...

Hat schon jemand den Status "An Frachtführer übergeben" ?

EingangBearbeitungPositionAnzahlArtikelbezeichnungLiefernr.Paketnr. DHLaktueller Status
08.10.201108.10.20110002001APP iPhone 4S 32GB sw
in Bearbeitung
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Man muss ja aber auch dazu sagen das dieses Forum kein repräsentatives Bild liefert, da hier vergleichsweise sehr viele Leute sind die ein Ticket besitzen. Nicht jeder wusste überhaupt von der Existens eines Tickets, da dieses Aktion öffentlich (durch Werbung, etc.) ja auch nicht so breit getreten wurde wie sonst. Das es einzelne Fälle gibt die ohne Ticket eine pünktliche Lieferung erhalten ist denke ich mal klar, was allerdings auch darauf rückschließen lässt das es wohl doch noch keine all zu großen Lieferengpässe gibt.
Eben darum zieh ich meine Studie ja andersherum auf :) Wir haben hier viele Ticketleute und werden hören wenn einer sein Telefon trotz pünktlicher Bestellung nicht pünktlich erhalten hat. Dann müssen wir nur noch einen ohne Ticket finden bei dem es anders ist und können den Vorteil des Tickets in Frage stellen. Naja, im Moment gehe ich bei mir von einer pünktlichen Lieferung aus und werde mich nach Erhalt wohl nicht mehr in diesem Thread tummeln, sondern in einem über Bugs mit iOS 5 und dem iPhone 4s :)
 

zabel38

Roter Delicious
Registriert
05.12.09
Beiträge
94
iPhone 4S Versandstatus direkt bei Apple

Hallo,

wie sieht der Versandstatus bei euren iPhone 4S Bestellungen direkt bei Apple aus. Bei mir wird zwar der 14. nach wie vor als Versanddatum angezeigt. Aber der Status ist immer noch auf "wird bearbeitet".

Hätte eigentlich langsam "Versand in kürze" erwartet.

LG
 

$hai7aN

Pferdeapfel
Registriert
28.03.10
Beiträge
80
Ich habe heute nochmal bei der Telekom angerufen, da ja bei mir das so ein Ding war mit dem PT und der Bestellung allgemein (siehe Seite 25).

Der Mitarbeiter konnte mir gar keine Auskunft über irgendwas geben. Weder ob das Ticket, welches ich nicht erhalten habe, evtl doch berücksichtigt wurde, noch wann mein iPhone ankommt...
Er meinte dass das alles sehr ungewiss ist und er im System auch nix sehen würde über meinen Bestellverlauf.
Ich liebe die Ungewissheit.

Eingang Bearbeitung Position Anzahl Artikelbezeichnung Liefernr. Paketnr. DHL aktueller Status

10.10.2011 10.10.2011 000100 1 APP iPhone 4S 32GB sw ______ ________ in Bearbeitung
 

BunTheHun

Erdapfel
Registriert
07.10.11
Beiträge
4
Eben darum zieh ich meine Studie ja andersherum auf :) Wir haben hier viele Ticketleute und werden hören wenn einer sein Telefon trotz pünktlicher Bestellung nicht pünktlich erhalten hat. Dann müssen wir nur noch einen ohne Ticket finden bei dem es anders ist und können den Vorteil des Tickets in Frage stellen. Naja, im Moment gehe ich bei mir von einer pünktlichen Lieferung aus und werde mich nach Erhalt wohl nicht mehr in diesem Thread tummeln, sondern in einem über Bugs mit iOS 5 und dem iPhone 4s :)

Also ich habe kein Ticket und werde sehr sehr wahrscheinlich am Freitag beliefert werden. Das Paket lag gestern Abend noch in Hagen was auf eine Auslieferung am Donnerstag oder Freitag hindeutet. Ich hoffe mal das die DHL jetzt keinen Fehler mehr macht. :)
 

Venom.gg

Macoun
Registriert
26.05.10
Beiträge
119
Hallo,

jetzt muss ich mal fragen, gibts hier auf Käufer von Vodafones iPhone 4S oder ausschließlich T-Mobile Kunden?
Sollte es doch einen Vodafoner geben, hat einer schon mehr von Vodafone bekommen als die Bestellbestätigung vom
Bestelltag?

Nein, lediglich die Info, dass es bald dem "Frachtführer" übergeben wird. %)
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
Also mir wurde gesagt dass er meinen "Status" als Premieren-Ticket-Besitzer im System sehen konnte und das automatisch berücksichtigt wird.

Alm 7. ging in den beiden T-Shops in Hamburg in denen ich war garnichts, hab daher am Samstag bestellt, der Status ist aber immernoch in Bearbeitung...

Hat schon jemand den Status "An Frachtführer übergeben" ?

EingangBearbeitungPositionAnzahlArtikelbezeichnungLiefernr.Paketnr. DHLaktueller Status

08.10.201108.10.20110002001APP iPhone 4S 32GB sw
in Bearbeitung

bei mir steht schon an frachtführer übergeben
das aber schon seit ein paar tagen
habe letzten freitag gegen 15 uhr im telekom shop mit PT bestellt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.