• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erste iPhone 4S erreichen Kunden

blinkyth

Bismarckapfel
Registriert
09.07.09
Beiträge
76
wir kennen unsere boten auch privat ;)

Und wenn nicht auch egal, noch habe ich ein Smartphone was funktioniert! Also keine Eile!
 

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
Di, 11.10.11 09:07 UhrKöln
Annahme der Sendung wurde vom Empfänger verweigert



Kann mir das einer erklären? :D
 

AppleMaster

Jonathan
Registriert
18.02.11
Beiträge
83
Leute kommt mal runter...klar kann man sich freuen...aber das nimmt echt züge an die einen Nachdenklich stimmenWenn das am 14 versendet wird reicht das auch
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Morgen kommt auch mein neues Handy, aber kein iPhone 4S mein altes iPhone 4 reicht mir noch als zweitsmartphone :-D
 

AppleMaster

Jonathan
Registriert
18.02.11
Beiträge
83
Artikelbezeichnung APP iPhone 4S 32GB sw
aktueller Status Auftrag ausgeliefert


Status vom Di, 11.10.11 07:05 UhrSendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger

Schade, kommt wohl erst morgen. Denke kaum das DHL noch so spät liefert ;)



APP = Apple Care Protection Plan
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Sehr schön... ich hoffe ja, dass mein Exemplar morgen auch ankommt ;)
 

Weltraumaffe

Fießers Erstling
Registriert
27.06.09
Beiträge
129
Woher habt ihr denn eure Sendungsnummer & Co? Mein Verkäufer, zu dem ich mit meinem Premium Ticket gegangen bin hat gesagt, ich würde noch ne SMS bekommen, wann das iPhone verschickt werden würde, aber bisher kam leider nichts an.Ist von euch noch jemand Telekom Premium-Ticket Besitzer und kann mich mal aufklären? (Mein Verkäufer war ziemlich jung und vielleicht hatte der nicht gerade viel Plan davon)
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Ich hoffe meins kommt heute auch! Gestern früh kam eine Info von der Telekom, dass meine bestellten Geräte an den Versand übergeben wurden. Ich hoffe jetzt mal dass das nicht der neue Router ist, den ich dazu noch bestellt hab :DKann man den Versandstatus im Kundencenter einsehen?
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
368
Ich höre hier Radio und da kam gerade folgende Telekom Werbung: "Das neue iPhone 4S. Ab jetzt in Ihrem Telekom-Shop. Seien Sie einer der Ersten!" Gibt es das jetzt ab Heute? :)
 

Magic Melody

James Grieve
Registriert
03.07.09
Beiträge
132
Bei mir steht immer noch in Bearbeitung.....
Die sollen meins mal endlich verschicken :D
 

FredericW

Jonagold
Registriert
07.11.08
Beiträge
22
Sonst noch jemand mit vermeintlichem Premiere-Ticket, bei dem der Status noch auf "In Bearbeitung" steht? (32GB weiss) Da werd ich schon wieder schlecht gelaunt :(
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
Na wunderbar, und mir (sowie vermutlich dem ein oder anderen Neukunden auch) hat O2 unbegründet doch gleich erstmal nen Korb gegeben! Hoffentlich wird der ansturm am Freitag nicht zu groß...
 

otany

Alkmene
Registriert
08.10.11
Beiträge
31
Sonst noch jemand mit vermeintlichem Premiere-Ticket, bei dem der Status noch auf "In Bearbeitung" steht? (32GB weiss) Da werd ich schon wieder schlecht gelaunt :(

dito „in Bearbeitung“ 16 GB schwarz mit Premieren-Ticket, Bestellung im T-Shop am 07.10.2011
 

burningmonkey

Boskoop
Registriert
11.02.08
Beiträge
40
Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.

"Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor."
Trotz Premiereticket, was sicher nur ein Marketing Gag ist, und Bestellung am 07. gleich morgens.
 

FredericW

Jonagold
Registriert
07.11.08
Beiträge
22
Bei mir ist es immer noch "in Bearbeitung". Ich habe vor 4 Monaten meinen Vertrag verlängert, da man mir verpsrochen hat, dass ich bevorzugt behandelt werde und dann das iPhone gleich bekomme. Aber wie immer nur leeres Geschwätz.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Vielleicht schau ich doch mal in einen Store, wenn ich Freitag eh beruflich in HH bin."Nur mal so" :p