• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4S ab sofort vorbestellbar

4ndroid

Granny Smith
Registriert
02.10.11
Beiträge
16
Ich habe um 8:50 bestellt, dann kam um 10:12 Uhr die Bestellbestätigung - hoffentlich kommt da was bis nächsten Freitag ;)

Das iPhone 4S mag vielleicht keine Revolution sein, aber für mich als Neukunde (was iPhones angeht) ist das schon ein super Smartphone, insbesondere im Vergleich zu meinem LG KM Arena. Die Sprachsteuerung Siri finde ich für ToDo Listen interesssant und um den Wecker auch noch im Halbschlaf stellen zu können.

Die Konkurrenzprodukte wie etwa das Samsung S2 sind in meinen Augen einfach zu schlecht in der Verarbeitung, die Materialwahl gefällt mir nicht, die Menüs sind schlechter zu bedienen (kein flow-Feeling) und die Farben des Displays gefallen mir auch nicht so recht - höchstens im Preis und in der Größe des Displays haben die mehr zu bieten.

Zwar hätte ich mir ein neues Design - oder eben ein iPhone 5 - gewünscht, dafür dass ich aber jetzt und sofort ein neues Smartphone benötige gab es aber ohnehin keine besseren Zeitpunkt zum Kauf. Sollte dann mitte 2012 das iPhone 5 kommen, bekommt das 4S eben meine Freundin...

Kann mir jemand einen Anbieter nennen, der HDSPA+ mit 14Mbit unterstützt? Ich lese immer nur von 7,2 Mbit...
 

Allexxico

Braeburn
Registriert
17.10.08
Beiträge
42
Hallo Gemeinde,

hab soeben (14:30) ein 32er in schwarz und ein 32er in weiß im Apple Store (online) bestellt. Kaufprozess läuft sauber durch und am Ende der Bestellung ging auch alles glatt.

Was mich nur wundert: Lieferdatum: 21.Oktober ??????????

Hab ich was nicht mitgekriegt?

FRAGE AN EUCH:
WER HAT WANN ONLINE BESTELLT UND HAT WELCHES LIEFERDATUM ERHALTEN?


VG Alex
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
1 Die Konkurrenzprodukte wie etwa das Samsung S2 sind in meinen Augen einfach zu schlecht in der Verarbeitung, die Materialwahl gefällt mir nicht, die Menüs sind schlechter zu bedienen (kein flow-Feeling) und die Farben des Displays gefallen mir auch nicht so recht - höchstens im Preis und in der Größe des Displays haben die mehr zu bieten.

2 Kann mir jemand einen Anbieter nennen, der HDSPA+ mit 14Mbit unterstützt? Ich lese immer nur von 7,2 Mbit...


1: gut gesprochen ;)

2: Ich hab eine 14,4Mbit Option bei t-mobile gebucht (kostet so 10€ und man bekommt dann 5GB Volumen/Monat) - und mit dem iPhone 4 stellenweise tolle Geschwindigkeiten erreicht :), in Städten. Mal sehen, wie das mit dem iPhone 4s sein wird. Wenn das nun signifikant schneller wird - wow. Und wie krass wird das dann irgendwann mal mit LTE sein.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Hallo Gemeinde,

hab soeben (14:30) ein 32er in schwarz und ein 32er in weiß im Apple Store (online) bestellt. Kaufprozess läuft sauber durch und am Ende der Bestellung ging auch alles glatt.

Was mich nur wundert: Lieferdatum: 21.Oktober ??????????

Hab ich was nicht mitgekriegt?

FRAGE AN EUCH:
WER HAT WANN ONLINE BESTELLT UND HAT WELCHES LIEFERDATUM ERHALTEN?


VG Alex

Lies doch mal die letzten 2-3 Seiten.
Irgendwann zwischen 10 und 11 heute Vormittag ist die Lieferzeit von "14.10" auf "1-2 Wochen" gesprungen.
 

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Hallo Gemeinde,

hab soeben (14:30) ein 32er in schwarz und ein 32er in weiß im Apple Store (online) bestellt. Kaufprozess läuft sauber durch und am Ende der Bestellung ging auch alles glatt.

Was mich nur wundert: Lieferdatum: 21.Oktober ??????????

Hab ich was nicht mitgekriegt?

FRAGE AN EUCH:
WER HAT WANN ONLINE BESTELLT UND HAT WELCHES LIEFERDATUM ERHALTEN?


VG Alex

Ich direkt als es endlich mal gegen 09.50 irgendwie ging... und ausversehen 2mal weil beim ersten mal der Kaufprozess hing. Beide iPhones steht in der Bestätigungsmail
Versandfertig in: Versandfertig in 14 Oktober...ich hoffe da ist das Lieferdatum gemeint, mein Urlaubsflieger startet am 14.10. um 18uhr :D
 

4ndroid

Granny Smith
Registriert
02.10.11
Beiträge
16
Der Apple Store bzw. das Benutzerkonto ist gerade down- anscheinend ist der Ansturm gigantisch. Soviel also zum ausbleibenden Erfolg.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
T mobile ist auch geschlossen wegen Wartungsarbeitenso ein mist
 

canariz

Macoun
Registriert
01.06.10
Beiträge
116
auch im t-Punkt funktionieren die Systeme nicht mehr. die schreiben alles auf kleine weiße Zettelchen.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Der Apple Store bzw. das Benutzerkonto ist gerade down- anscheinend ist der Ansturm gigantisch. Soviel also zum ausbleibenden Erfolg.

Das Konto ist schon seit Stunden down. Ich nehme mal an, mit Absicht. Um erstmal neue Bestellungen aufzunehmen und nicht auch noch die Last der Ich-mus-alle-10-Minuten-nachsehen-ob-meine-Bestellung-nicht-schon-versandt-ist-Leute zu haben.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Man muss ja auch nicht unbedingt immer das größte kaufen. 16/32 kosten das selbe wie vorher.
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
16/32 kosten das selbe wie vorher.

also ich hab für das 3GS 32er 179 Euro zugezahlt... und jetzt würde das in dem gleichen Tarif (Complete M Friends) 349!!!! Euro kosten... find das schon heftig...

Zum Glück funktioniert das 32er noch und ich muss nicht wechseln.

Euch allen ein schönes Wochenende!
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Ich habe heute um 10:30 bestellt, und die Bestellbestätigung ist um 16:12 eingegangen.. Wahnsinn.. Da muss es - entgegen der vielen negativen Pressemeinungen - doch einen ziemlichen Ansturm geben auf das iPhone 4S.Zum Glück steht bei mir Lieferung 14. Oktober... Bekomme ich es also doch noch früh genug :)

Edit: Wow ich seh gerade, im online store ist das lieferdatum auf 1-2 Wochen gerutscht! Krass...

"Versandfertig in: Versandfertig in 14 Oktober...ich hoffe da ist das Lieferdatum gemeint, mein Urlaubsflieger startet am 14.10. um 18uhr "

Wenn da steht versandfertig, dann heißt das, dass es am 14.10 verschickt wird. Sonst würde stehen Lieferung am 14.10 ;) Vermute ich mal.
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Heute Mittag über den Apple-Store bestellt - ging einwandfrei durch. Man muss halt etwas warten können ... ;)
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
ich habe meins eingelöst per Telefon!

Interessant, mir wurde an der Hotline direkt gesagt, dass die Premieren-Tickets nur für die Shops gelten. Aber „die“ würden ja sehen, dass ich ein Ticket in meinem Account hätte und es sollte trotzdem recht schnell gehen. Naja, schaun mer mal, mein 4er funzt ja noch und ich warte lieber ein paar Tage länger, als mir eine Stunde lang einen Parkplatz zu suchen, damit ich anschließend drei Stunden in der Schlange vorm Shop auf einen unkundigen Verkäufer mit Offline-System warten darf.
 

Major1337

Jonathan
Registriert
05.06.10
Beiträge
81
Hey, ich war heute morgen relativ früh mit der Bestellung, allerdings habe ich Banküberweisung gewählt. Nimmt das System mich erst auf wenn das Geld auch bei denen ist? Wäre ja schon scheiße -.-
 

User_ 93219

Gast
Also ich war heute um 12:30Uhr erstmal bei einem T-Punkt wo man mir ebenfalls sagte, die Systeme seien down und ich solle morgen wieder kommen?!? Auch meine Anfrage, ob man mich vormerken könne, wurde verneint. Um 13:40Uhr habe ich dann bei der Telekom direkt angerufen. Da konnte dann endlich mein Vertrag (der Ende Oktober ausläuft) verlängert werden. Mein schwarzes iPhone 4s 32GB ist also bestellt. Der Mitarbeiter konnte mir aber nicht zusichern, dass ich es auch gleich erhalte ab dem 14. Er hatte wohl keine Übersicht über die Anzahl der Vorbestellungen :-[
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Mein Dad hat heute zwei bestellt. :)Eins für ihn und eins für mich :]Hoffentlich kommt das gleich nächsten Freitag an :}