• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve Jobs ging von uns

AllStar1568

Jonagold
Registriert
03.06.11
Beiträge
22
R.I.P Steve Jobs.Ich mache heute morgen mein PC auf und überall auf facebook steht Steve Jobs ist tot :-c erstmal fetter schock :( Steve wir werden dich immer lieben.Kleines Video von mir. Steve Jobs 1955-2011 R.I.P :(
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Wir wussten alle, dass dieser Tag irgendwann kommen würde! Nur finde ich das einfach viel zu früh, denn Steve hätte vielleicht noch etwas besser machen können. Er möge in Frieden ruhen!!! "Vielleicht ist der Tod die beste Erfindung des Lebens" - Steve bei seiner Rede im Standford College 2005 Danke Steve! Wir danken dir alle für über 2 Jahrzehnte innovative Technik! Wir werden dich nie vergessen!!!
 

SnejK

Reinette de Champagne
Registriert
29.07.09
Beiträge
423
[...] viel zu früh [...]

Er hat die Krankheit wesentlich länger "in Schach" gehalten als viele andere. Er musste dankbar sein, so lange durchzuhalten - aber irgendwann musste er sich auch geschlagen geben. Er hat ja auch was aus seinem Leben gemacht und ein kleines Imperium aufgebaut.
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Er hat Apple sicher dahin gebracht wo es ist. Und die Tatsache das er seinen Job erst kurz vor seinem Tod hingelegt hat, beweist wie sehr er Apple liebte.R.I.P Steve :(
 

OsX0211

Stechapfel
Registriert
31.05.10
Beiträge
156
Thank you Steve ! *applause* Das Genie und der Kopf von Apple sind heute von uns gegangen. Es geschah nicht ganz unerwartet, aber es sicherlich nicht minder tragisch darum. Ich hasse Krebs. Er hat schon einige Verwandte und Bekannte von mir auf dem Gewissen. Alles Gute an seine Familie ! Herzliches Beileid.
 

Apfel™

Jamba
Registriert
19.07.09
Beiträge
54
Einer der größten Genies unserer Zeit ist von uns gegangen, danke für alles Steve:-c
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
Ruhe in Frieden und viel Kraft seiner Familie!
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Super Mann - viel zu frühes Ende!!! R.I.P. Think different never dies!!!
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
"Vielleicht ist der Tod die beste Erfindung des Lebens" - Steve bei seiner Rede im Standford College 2005

Richtig übersetzt heisst es: "Niemand will sterben. Sogar Menschen, die in den Himmel kommen wollen, wollen nicht sterben, um dorthin zu gelangen. Und dennoch ist der Tod das Reiseziel, das wir alle teilen. Niemand ist ihm je entkommen. Und so sollte es sein, weil der Tod sehr wahrscheinlich die einzig beste Erfindung des Lebens ist. Er ist des Lebens Wandlungskraft. Er räumt das Alte aus, um den Weg für das Neue frei zu machen."

Für Steve war es definitiv viel früh zu um irgendeinen Weg frei zu machen.
 

blaub4r

Fießers Erstling
Registriert
24.03.09
Beiträge
130
Apple muß ihm ein Denkmal Bauen am neuen Apple Campus. Oder sie bringen irgend ein Geräte zu seinen Ehren raus ....RIP ...
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
@Staudensellerie: Warum gibt es immer irgendwelche Kasper, die aus der Reihe tanzen müssen? Echt schade!
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Wie man sich wohl fühlt, wenn man am Sterben ist? Domian spricht gerade mit einer todkranken Frau. Welche Gedanken bewegen einen dann? Wann kommt der Zeitpunkt, ab dem man lieber sterben möchte, als sein Leben zu verteidigen? Jeder an Krebs erkrankte Mensch versucht am Anfang, die Sache positiv anzugehen. Wie fühlt man sich, wenn man einsehen muß, daß man den Kampf verloren hat? Eine sehr gute Freundin von mir ist vor knapp zehn Jahren an einem Pankreas-Karzinom gestorben. Steve hat das nun auch durch. Oh Mann! Es tut mir sehr leid Steve!
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Zuletzt bearbeitet: