• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[4] "Siri" auch mit iPhone 4 möglich?

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.389
Völlig Witzlos finde ich ja, dass das iPad 2 Siri wohl auch nicht unterstützt. Zumindest im Gold Master hab ich nix erkennen können...
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Du sollst ja auch das iPhone 4s kaufen, das iPad 2 hast Du ja schon ... :)
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
@ Thaddäus - was spricht gegen die Annahme, dass die App fürs iPad2 am nachgereicht wird? Zusammen mit der Finalversion von iOS 5 ?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Oder erst mit dem ipad3, damit die Leute wieder was neues kaufen ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.389
@ Thaddäus - was spricht gegen die Annahme, dass die App fürs iPad2 am nachgereicht wird? Zusammen mit der Finalversion von iOS 5 ?

Weil der bereits veröffentlichte Gold Master von iOS 5 der finalen Version entspricht... Und der GM kam nach der Keynote.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Hmmm ... Ok, danke Thaddäus. Wir werden das sehen, denke ich - wenn es stimmt, dass alle Abfragen über einen Apple-Server bearbeitet werden, wollen sie vielleicht nicht gleich den ganz großen Andrang, oder? Vom zusätzlichen Kaufanreiz für die "Haben-Woller" mal abgesehen. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass die Funktion nachgereicht wird fürs iPad 2
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
wenn die Anfragen zentral interpretiert werden, sollte da was gehen - eigentlich
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Weil der bereits veröffentlichte Gold Master von iOS 5 der finalen Version entspricht... Und der GM kam nach der Keynote.

Eventuell schaltet Apple die Siri Funktion für iPhone 4 S Benutzer ab 5.0 frei, aber für die anderen erst ab 5.1 oder so.
Dann hätten sie noch Zeit, Siri zu implementieren.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.389
Schönes Wunschdenken, leider... Siri ist doch der Kaufgrund für das 4S schlechthin...
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Gibt es eigentlich schon irgendwo die iPhone 4S 5.0 fw ?
Dann könnte man sich das ganze schonmal ansehen, in der
IOS 5 Beta für IPad 1 ist nicht viel drin, habe gerade mal nachgesehen.
Weder im Apple Dev Center noch sonst wo, sehe ich den i 4S fw Download.


Lukiwille
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Gibt es eigentlich schon irgendwo die iPhone 4S 5.0 fw ?
Dann könnte man sich das ganze schonmal ansehen, in der
IOS 5 Beta für IPad 1 ist nicht viel drin, habe gerade mal nachgesehen.
Weder im Apple Dev Center noch sonst wo, sehe ich den i 4S fw Download.


Lukiwille


Mal ganz Doof: Worauf willst du denn die 4S FW laufen lassen?

...
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Mal ganz Doof: Worauf willst du denn die 4S FW laufen lassen?

...


Gibt es nicht seit dem letzten Update von iFun Box eine Funktion,
Firmwares (sie müssen natürlich gejailbreaked sein) ohne Gerät anzusehen ?
(Bin mir da nicht sicher,glaube aber ja)

Und es gibt meine ich im Apple Dev Center einen Simulator für die Firmwares, bzw. Eigentlich für die Apps,
Wenn man in diesem Simulator eine Customer Firmware hat, sofern möglich, müsste man doch das Dateisystem
öffnen können, bzw. Ansehen.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Warum sollte Apple denn die FW stellen?
Weil es irgendwelche, nicht von Apple genehmigten, Wege Gibt einen Blick in FW des 4S zu werfen?
Ich lach mich schlapp.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JvW

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
warum sollte Apple denn die FW stellen?
Weil es irgendwelche, nicht von Apple genehmigten, Wege Gibt einen Blick in FW des 4S zu werfen?
Ich lach mich schlapp.

Ja...ehem.. Ja... Also...

[Beitrag editiert - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matheooo

Bismarckapfel
Registriert
27.07.10
Beiträge
141
"It's definitely not just a plist value that you have to change in order to get Siri. Thus far, it has required a lot of searching and digging. After sending all the known information to John, I'm beginning to find that it is much harder than expected. We're using an iPod touch 4G now but our aim is to port it to all devices that Apple won't support. At this point, we're unsure of whether Siri requires certain hardware components or not. At this point, we can't say but are still trying. After buying the iPhone 4S myself, I will be looking to see if there are any new files that are not available on the current iOS 5 version. This might be our stopping point."

Quelle: http://modmyi.com/content/5460-siri-port-older-devices-process-via-jailbreak-hackers.html


Wohl einfach abwarten und Tee trinken bis das iPhone 4S und (final) iOS 5 rauskommt. Ich denke aber, dass "Siri" auf alle Fälle abwärts-kompatibel wäre. Fürs iPad 2 sollte es aber allemal noch nachkommen, offiziell.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
siri kann man bestimmt beim 4er per jailbreak aktivieren
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
scheinbar kann man "Lesen, verstehen, dann posten" nicht per Jailbreak installieren, was?
 
  • Like
Reaktionen: Kojak19