• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve Jobs ging von uns

St92

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
29.11.10
Beiträge
104
Das kann doch nicht wahr sein :-c. Bye Steve :(
 

TheTrooper

Ribston Pepping
Registriert
11.02.10
Beiträge
295
Oh man, ich habe mir ja schon gedacht das Steve nicht mehr lange auf dieser Welt lebt, aber ich bin total geschockt. Aus eigener Erfahrung kann ich nur hoffen das seine Familie einen Abschluss findet und die ganze Krankheitsgeschichte gut verarbeiten kann.Möge er in frieden ruhen!
 

jougles

Riesenboiken
Registriert
28.09.09
Beiträge
287
Ich wünsche seiner Familie und Freunden viel Kraft um den Verlust eines geliebten Menschen zu verkraften.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Das erklärt so Einiges..... Immer die besten müssen früh sterben
 

Monti

Apfel der Erkenntnis
Registriert
30.10.07
Beiträge
724
Auf einem Mac zu lesen, dass Steve Jobs tot ist, war tragisch und komisch zugleich.
 

b3 aus e

Pferdeapfel
Registriert
13.08.11
Beiträge
79
Ich war noch nie so berührt, wenn eine Person der Öffentlichkeit stirbt...

Ruhe in Frieden, Steve!
 

Nero91

James Grieve
Registriert
26.02.11
Beiträge
138
Neein das darf nicht Wahrsein oO Ich bin echt geschokt als ich das grad in den Nachrichten las. Möge ehr in ruhe Frieden.
 

crohling

Gloster
Registriert
06.12.08
Beiträge
65
Ruhe in Frieden! Alle meine Gedanken sind bei seiner Familie und Freunden...
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Unglaublich... da machst das MBP an und was springt dir um 7:30 Uhr entgegen? Bin echt fassungslos, hätte niemals damit gerechnet, dass es so schnell passieren würde.Er war wirklich eine Persönlichkeit und hat Apple zu dem gemacht was es heute ist.Möge er in Frieden ruhen. R.I.P Steve.
 

dark_mirror1994

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
25.02.09
Beiträge
245
Er hat bestimmt gewusst, wie lange er noch ungefähr hat... o_O
Jetzt ist es wirklich passiert... Ruhe in Frieden, Steve. :(
*sprachlos bin*
 
Zuletzt bearbeitet:

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Mir ist schier das iPhone aus der Hand gefallen.
Ruhe in Frieden.
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
"Trauert nicht um seinen Tod sondern feiert sein Leben."Er hat viel für Apple getan und dafür danken wir ihm.Rest in Peace Steve
 

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Ein Computer-Pionier ist gestorben.
Einer, der mit der Gründung von Apple das Arbeiten mit Computern nicht mehr eine mitunter nervenaufreibende Arbeit, ein quasi notwendiges Übel sein ließ, sondern zu einem sehr produktiven Vergnügen werden ließ.
Nicht nur Effizienz alleine zählten von jetzt an, sondern nicht weniger Einfachheit, Schönheit und Eleganz in der Bedienung.

Bei allem Kummer interessiert einem natürlich auch, wie es mit Apple weitergeht, denn die Entwicklung Apples ist doch sehr stark mit der charismatischen Persönlichkeit Steve Jobs verbunden, die man eigentlich für unersetzbar halten muß. Und da ist es in dieser sehr traurigen Situation auch befriedigend zu sehen, daß sein Nachfolger Tim Cook seine erste Keynote am 4. Oktober 2011 sehr souverän absolviert hat und sich damit auch sehr überzeugend als ein würdiger Nachfolger mit einem ganz eigenen und auch sehr überzeugenden Stil präsentiert hat.
 

iFloo

Fießers Erstling
Registriert
05.01.10
Beiträge
128
Hoffen wir mal das er nicht leiden musste...Lebe in Frieden, und wache über Apple...
 

dandy-power

James Grieve
Registriert
07.04.11
Beiträge
138
Ruhe in Frieden. Es ist schon schade dass so ein Supergehirn die Welt nun von oben betrachten muss. Ich hoffe dass sich Apple etwas abgucken konnte und trotzdem so inovativ bleiben wird.