• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Apple präsentiert das iPhone 4S

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
also nach über 1,5 jahren hätte ich schon ein neues design erwartet. nur wegen eines etwas schnelleren prozessors und einer besseren kamera kauf ich das ding nicht.

.....Gott sei Dank "denken" nicht alle so, bedeutet Dein Statement doch im Umkehrschluss wohl: Hätten Sie statt der Hardwareänderungen einfach ein neues Gehäuse gebracht,Du wärest begeistert gewesen.???
Was fehlt denn am Design, ausser natürlich dem Hauptzweck: Zeigen können, dass man das NEUE iPhone hat?
 
  • Like
Reaktionen: Chaot5418

Kunibert

Allington Pepping
Registriert
15.11.10
Beiträge
188
Entgegen der wahrscheinlich folgenden Beiträge darüber, wie enttäuscht man ja sei und wie man jetzt aus Frust ein Samsung-Gerät kaufen werde, bin ich recht zufrieden mit dem neuen Produkt.

Da die Neuanschaffung eines iPhones bei mir überfällig ist und mir das Design des iPhones gut gefällt, werde ich am 14.10.2011 in einen Shop meines Vertrauens gehen und es kaufen. Auch wenn große Neuerungen auf sich warten lassen, werde ich nicht bis zum iPhone 5 warten.

Das mit der Akkulaufzeit verwundert mich auch ein wenig. 100 Stunden weniger Standby-Zeit.

Ich kann mich dir nur anschließen
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Und wie es aussieht sind auch noch zwei Antennen Schlitze dazu gekommen :oops: Sind das jetzt zwei getrennte Antennen? GSM CDMA oder eine Antenne für beides? :p
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Wenn Siri tatsächlich nur für das iPhone 4S verfügbar sein sollte, wäre das ein echter Grund für mich mein Gerät doch einem Jailbreak zu unterziehen. Das dürfte ja wohl tatsächlich eine reine Software-Geschichte sein.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Ist doch alles wunderbar. Die anfänglichen Probleme beim iPhone 4 sind ausgemerzt. Jetzt kommt das aktuelle iPhone mit besserer Hardware. Mein 3GS ist soweit noch in Ordnung aber das 4S hole ich mir. Dann überspringe ich das iPhone 5 und hole mir dann in zwei Jahren das technisch bessere iPhone 5S. u.s.w. u.s.f.

Für alle die von den Neuerungen der Keynote enttäuscht sind : http://www.apfeltalk.de/forum/artikel-apple-keynote-t381424-4.html#post3499335

Ich will ja nicht sagen, ich hab's ja gewusst aber ich hab's ja gewusst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Wtf? Hieß es nicht, das 4S habe HSDPA+ ?! http://www.apple.com/de/iphone/compare-iphones/ Hier keine Spur davon!

Naja sie haben die 14,4 Mbit ja auf die tolle 2 Antennen-Technologie zurückgeführt. Der absolute Oberlacher, richtig peinlich. Genauso wie das ungespiegelte Bild das durch die Linsen hindurch angezeigt wird auf diesem einen Werbefoto. Entweder das Teil hat HSPA+ und davon geh ich, oder es packt keine 14,4 Mbit. Ganz einfach.
 

pg-foto

Carola
Registriert
20.06.09
Beiträge
114
@pg-foto Das nennt man kosmetische Verbesserungen eines beliebten Produktes. Kann man machen, wenn man es nicht übertreibt... Die alten Handy-Hersteller und PC-Hersteller z.B. haben es lange Schleifen lassen und Apple knapst denen jetzt Prozente bei der Marktmacht ab. Vor dem iPhone gab es schwache, selten intuitiv zu bedienende Smartphones. Vor den Macs gab es PC's die aber bis auf ein paar Gehäuse-Mods immer noch "graue", laute Kisten unterm Tisch sind.

Was hat das damit zu tun? es ging mir nicht um Apple vs rest der Welt sondern. Das Apple beim Iphone bis jetzt immer alle Erneuerungen in der Software den Alten geraten zugänglich gemacht hat. Es sei den das das Gerät danach nicht mehr zu bedienen war wie z.B. Hintergründe beim 3G die das System vollkommen ausgebremst und überlastet haben. Bei der Sprachsteuerung und dem Iphone4 sehe ich z.B. diese Schwierigkeit nicht also warum macht das Apple nicht den unsern nicht auch zugänglich.
Das wäre das gleiche als hätten Apple ob wohl es Leistungstechnisch möglich gewesen wäre das "Multitasking" bei den Softwareversionen der IOS4 des 3GS ausgeschlossen. Oder Copy Paste beim 3G weggelassen.
Ich will hier Apple nicht schlecht machen irgendwie missverstehst du mich da. Bin von Apple Produkten selber überzeugt und nutze sie.
 
  • Like
Reaktionen: Bierhefe

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Tja ich sage nur: GOOGLE NEXUS PRIME Ich komme! :) Sorry aber die Neuerungen sind absolut nichts besonderes und nächste Woche müssen alle Menschen die ehrlich zu sich selbst sein wollen dann doch mal wieder eingestehen, dass der Rest des Marktes einfach mal seit dem 3GS rechts an Apple vorbeigezogen ist. Sorry but ....nothing really new
 

Mitglied 82689

Gast
@pg-foto Ich weiß worauf du hinaus wolltest, dennoch hat Apple nur Kosmetik betrieben und das beliebte Produkt nur mit spärlichen neuen Features versorgt, die weiter ergänzt werden, wenn der nächste Techniksprung mit dem 5er bevorsteht. ;)
 

selector

Erdapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
4
.....Gott sei Dank "denken" nicht alle so, bedeutet Dein Statement doch im Umkehrschluss wohl: Hätten Sie statt der Hardwareänderungen einfach ein neues Gehäuse gebracht,Du wärest begeistert gewesen.???
Was fehlt denn am Design, ausser natürlich dem Hauptzweck: Zeigen können, dass man das NEUE iPhone hat?

Ja, ich wäre begeistert gewesen! Dann hätte ich den ganzen Tag mit meinem Iphone reden können und jeder hätte wenigstens gesehen, warum! Würdest Du mit deinem Telefon sprechen und es nach dem Wetter fragen?
 

derbYstar

Klarapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
275
ooaoooaaahhhhh, da waren alle beiträge mit neuem design und 98% wahrscheinlichkeit jeden tag umsonst.sorry, für den zynismus, aber ihr habt es mit dem hype letzten wochen echt übertrieben - für nix.was das iphone ansich angeht: finde ich gut. denn das iphone 4 wird gebraucht an wert verlieren und ich kann es mir holen ohne zu denken, das ich was vom neuen verpasse - denn es gibt für nicht einen grund ein 4s zu holen!
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Ja, ich wäre begeistert gewesen! Dann hätte ich den ganzen Tag mit meinem Iphone reden können und jeder hätte wenigstens gesehen, warum! Würdest Du mit deinem Telefon sprechen und es nach dem Wetter fragen?

Also WENN das Feature wie beworben funktioniert werde ich in Zukunft sehr oft mit meinem iPhone reden :D Man kann damit ja noch viel mehr machen als in der City nach dem Weg fragen.. All das wofür ich das Ding ständig Zuhause in die Hand nehme wie Wecker stellen, irgend was googeln, Musik, am Morgen den Wetterbericht checken,usw. im Prinzip kann man sich ja dann auch die Tagesschlagzeilen vorlesen lassen während man Kaffe kocht. Wenn das dann wirklich nur noch neben mir liegen muss ist das wirklich was ganz feines. WENN es so funktioniert. Wir werden es bald wissen.
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Dann rennen einem bald noch mehr herumquaselnde Menschen alleine entgegen. Schockt einen ja jetzt schon oft genug: Wer spricht mich an? :oops: Achsooo der hatn Headset, alles guuuut. :p
 

MBC

Fießers Erstling
Registriert
28.05.08
Beiträge
126
Sehr gut Apple, alles richtig gemacht!

- Technischen Marktführer Status aus Mangel an Innovationen an Samsung und Co. abgegeben
- Steve Jobs als Guru verloren und durch einen Langweiler ersetzt
- Jeden Teenie mit einem iPhone 4 bestückt, so, dass man das Ding nun wirklich im Kopp nicht mehr ertragen kann
- Gestern in Frontal einen schönen Bericht provoziert, der fein über die Missstände in den chinesischen Fabriken berichtet und zeigt, wie
dort im Namen Apples die Arbeiter ausgebeutet werden
- Anstatt innovativ zu sein lieber den Wettbewerber verklagen

Bleibt nur eine Frage: Was kaufe ich mir jetzt für ein Smartphone?
 
  • Like
Reaktionen: FabIphone

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Es wird doch keiner von euch gezwungen ein iPhone 4s zu kaufen.
Für die, die immer meckern wollen, gibt es ja auch genug Alternativen auf dem freien Markt.
Und so viel scheint Apple in den letzten Jahren ja nicht schief gemacht zu haben, wenn man sich mal so die Verkaufszahlen anguckt.
 

gibgasmann

Meraner
Registriert
16.02.10
Beiträge
224
Deswegen sich nen Samsung zulegen , ne bah - soweit kommst denn doch nicht .Dann würd ich doch lieber das iPhone 4GS kaufen .Und was die Herstellung von Apple Produkten betrifft , die Konkurrenz macht mindestes genauso wenn nicht noch schlimmer um den Endpreis zu drücken und die Gewinne zu maximieren.
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
was mich interessiert: werden die speichergroeßen wieder in 100er schritten aufsteigen, oder wieviel wuerde das 64gb modell kosten?ich muss mir leider notgedrungen ein neues iphone kaufen. ansonsten haette ich das "upgrade" gerne uebrsprungen.
 

bambo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.09.09
Beiträge
106
In Wirklichkeit ist siri nur die Vorstufe zum perfekten Transformer. "siri: kill THe droid!"
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Sicherlich kein großer Sprung vom iPhone 4, aber wenn ich demnächst mein 3GS ausmustere, kommt das 4S definitv in die nähere Auswahl.
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.016
100 Stunden weniger Standby? :oops:

Sag mal ehrlich, hast du jemals die 300 Stunden erreicht ?

Ich bin froh wenn ich gemütlich über den Tag komme, und wenn ich mal weniger online bin, noch nen 2. dazu. Mehr Standby verlang ich nicht. aber die sollte wohl auch das 4S schaffen