• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5: Hinweise auf Keynote am 5. Oktober

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Ein iPhone mit webOS würde sogar mich vom Kauf überzeugen...;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
@darkCarpet ich komm bei dir gerade nicht mehr mit. Was hat denn das Verizon Q&A mit dem iPhone 5 Design zu tun?
 

Marsmensch

Alkmene
Registriert
20.07.05
Beiträge
32
Weiß jemand, ob durch Apple eigentlich iWeb noch weiterentwickelt wird? Bei der aktuellen Version hat sich seit fast 3 Jahren nichts mehr getan! Ne echt schwache Leistung – vielleicht passiert ja bei dieser Keynote was …
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Sieht nicht so aus, als ob sich da in naher Zukunft was tun würde. iWeb steht wohl auf dem Abstellgleis.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Yeah. An meinem Geburtstag. Die Keynote als Geschenk von Apple. :)
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Ah. Auf dem Bild sieht man Tim Cook ja auch schon bei den Proben der Keynote. Im Hintergrund sieht man ganz klar, dass sich das Design des iPhone 5 nicht wesentlich ändern wird.
Wer sagt denn, dass es das iPhone 5 ist? Wenn das Bild von apple veröffentlicht wurde, kann ich mir vorstellen dass die da einfach das 4er genommen haben. Oder aber es handelt sich dabei um das 4S.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
[...] Oder aber es handelt sich dabei um das 4S.
Wer sagt denn, dass das Nachfolgermodell des iPhone 4 unter dem Namen 4S erhältlich sein wird? Diesen Klugscheißerbeitrag hättest du dir wirklich sparen können, weil dann hätte ich mir diesen Klugscheißerbeitrag hier auch sparen können :D

Dass auf dem Bild der Nachfolger des iPhone 4 zu sehen ist, halte ich aber auch für sehr unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
Falls es ein neben dem iphone 5 noch ein weiteres iphone Modell geben sollte... dann wird es mit Sicherheit nicht 4S heißen... dann sonst wäre es das iphone for ass.glaube ihr wirklich apple nennt das iphone fürn arsch? ;)ich denke nicht
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
@darkCarpet ich komm bei dir gerade nicht mehr mit. Was hat denn das Verizon Q&A mit dem iPhone 5 Design zu tun?

Alles Absicht. Das Bild der News ist während der kleinen "Keynote" (dürfte den meisten unbekannt sein) von Tim Cook bei der Vorstellung des Verizon-iPhones entstanden (das Bild ist also kein Fake und zeigt kein iPhone 5). Wie du weiter unter deinem Post siehst, funktioniert das Späßchen... ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich seh da kein Späßchen, ich seh da nur unnötige Verwirrung...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Was steckt denn dahinter, was sich nicht weniger umständlich hätte ausdrücken lassen?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ironie ohne Kontext ist leider immer so eine Sache...
 

Macneulinng

Erdapfel
Registriert
26.07.11
Beiträge
1
Ich hoffe nicht das es nur ein 4 GS wird denn dann wäre mein Premium-Ticket hinfällig. Ich habe ein iPhone4.. da würde sich ja nicht viel ändern. Meine Kollegen von T-Mobil können mir leider auch noch nichts sagen. Sollten die Gerüchte stimmen wissen wir am 15.10.2011 mehr......:p