• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erste Bilder vom Apple Store in Hamburg

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Wie unter anderem iFun berichtet, sind die großen "Moin, Moin" Banner am Apple Store in Hamburg entfernt worden. Somit gewährt die Glassfassade jetzt einen Blick ins innere des Ladens, der in vier Tagen seine Pforten öffnen wird. Auf den ersten Blick: Keine Überraschungen, auf den zweiten: Das sympathische, lokale "Moin, Moin" bleibt- es ist jetzt weiter hinten im Laden zu finden.

[PRBREAK][/PRBREAK]

hamburg22.jpg

hamburg3.jpg

hamburg11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joochi

Cox Orange
Registriert
09.01.09
Beiträge
97
Ich freu mich!
Am Samstag werd ich bestimmt nicht hingehen, aber sicherlich eine- oder zwei Wochen später mal.
 

sven89

Riesenboiken
Registriert
16.04.10
Beiträge
291
@drzoidberg"Somit gewährt die Glassfassade jetzt einen Blick ins innere des Ladens, der in vier Tagen seine Pforten öffnen wird."spätestens dann wirst du menschenmassen sehen ;)
 

Rydeordie

Allington Pepping
Registriert
19.10.08
Beiträge
194
Die Samsung Fanboys hätten sich lieber ein Samsung-Store gewünscht ^^
 

Rydeordie

Allington Pepping
Registriert
19.10.08
Beiträge
194
Haben die einfach das Modehaus Beutin weggemacht :(
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Somit gewährt die Glassfassade jetzt einen Blick ins innere des Ladens …
Dieser Blick offenbart ja nun wirklich nichts Neues. Es ist wie bei allen Filialisten: Kennst du einen, kennst du alle.
 

Vanquish

Jonathan
Registriert
04.09.08
Beiträge
82
Sieht aus wie jeder andere Store ;)
Nicht ganz;) der store in Oberhausen, sowie der zweite in Hamburg sind nur auf einer Etage, der hier scheint sich über zwei Etagen zu erstrecken... mit was die wohl die zweite Etage füllen wollen? Nochmal dasselbe?
 

Lauraaa

Boskoop
Registriert
19.04.10
Beiträge
40
War vor 2 Wochen in Paris :) Der Apple Store im Louvre ist sehr geil!
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
Dieser Blick offenbart ja nun wirklich nichts Neues. Es ist wie bei allen Filialisten: Kennst du einen, kennst du alle.

Gerade bei den Flagship-Stores ist das ja nicht der Fall.
Ich frage mich aber wirklich: Was haben die denn nun da soooo viele Monate gebaut. Ich hätte mit einem architektonischen Schmankerl gerechnet. Dies sieht aus wie nur frisch tapeziert und Tische rein ;)
 

hackintosh

Auralia
Registriert
07.01.10
Beiträge
201
Bild 2 finde ich irgendwie toll. Sind die Gebäude wirklich so rund?Spaß bei Seite: Was gibt es da tolles zu sagen. Hätte man am Schaufenster vom Frankfurter Store gestanden und das Bild hier gepostet, hätte mal wahrscheinlich gesagt:Sieht ja aus wie immer!Fazit: Sieht ja aus wie immer :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich denke mal der Laden wurde entkernt und von Grund auf neu ausgestattet. Du solltest nicht unterschätzen wie viel Arbeit in den schön versteckten Kabel steckt.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Ich denke mal der Laden wurde entkernt und von Grund auf neu ausgestattet. Du solltest nicht unterschätzen wie viel Arbeit in den schön versteckten Kabel steckt.

Naja so schön schaut das Kable, das vom Tisch in die Erde läuft nun auch nicht aus :p
Das hätten sie in den Tischbeinen verstecken können :)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Dies sieht aus wie nur frisch tapeziert und Tische rein

Die Tische sehen aus wie von diesem schwedischen Spanplattenverwertungsbetrieb Möbelhaus und versprühen den Charme einer Jugendherbergskantine Ende der achtziger Jahre.
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Nicht ganz;) der store in Oberhausen, sowie der zweite in Hamburg sind nur auf einer Etage, der hier scheint sich über zwei Etagen zu erstrecken... mit was die wohl die zweite Etage füllen wollen? Nochmal dasselbe?
Der in München ist auch auf 2 Etagen ;)
Oben ist die Genius Bar und alles mögliche an Zubehör.
Unten sind die Macs, iPods und iPhones ausgestellt und einiges an Zubehör,
wird wohl hier nicht viel anders sein (denke ich).