23 Kommentare vorhanden, aber nur einer sichtbar

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Ich sehe bei einem Newsbeitrag, dass 23 Kommentare angegeben werden, aber sehen kann ich leider nur einen...
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Ich weiß, dass es ein alter Bug ist. Aber in der Softwareentwicklung wird für jeden Bug (auch wenn er alt ist) ein Ticket auf gemacht ;)
 

Phlip

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.08
Beiträge
174
Ah, alles klar. Irgendwie scheint gegen den Bug aber kein Kraut gewachsen. Oder er ist so alt, dass er mittlerweile Bestandsschutz hat ;)
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Ich konnte ihn jetzt ewig nicht mehr feststellen allerdings erscheint er bei mir jetzt bei der News zu den neuen Redakteuren.
:-c
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Das riecht nach eingeschaltetem Cache. Ist dem Chef gemeldet. Danke euch!