• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.7 Lion] Mb Pro noch mit Snow Leo?

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Nabend,

Hab mir heute n neues Macbook bestellt, welches morgen da sein sollte. Nun bin ich mir aber nicht sicher ob es schon mit Lion kommt, da ich es nicht direkt über Apple bestellt habe.

Damals als Snow Leopard raus kam hatte ich das selbe und es gab ein Formular welches man ausfüllen musste mit Kaufdatum etc. woraufhin man für 8 Euro ein Upgrade von Leopard auf Snow Leopard bekam, gibt es das nun auch für Lion?
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Ja gibt es. Lion ist sogar für dich komplett kostenlos, falls es nicht im Lieferumfang sein sollte.