• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch 5g

windoof4NEVER

Jonagold
Registriert
29.07.11
Beiträge
18
Weiß noch Niemand was über den iPodtouch 5g?
Habe in dieser Zeit folgende Gerüchte gehört:

weiße Modelle
größeres Display
3D Display
128gb Speicher
Kapazitiefer Homebutton
UMTS/3G verbindung
Adobe Flash
neues Design
5-8mp Kamera
512mb Arbeitsspeicher
A5 Prozessor

Das war alles was aus dem E-Net gefunden habe.
 

xTend3

Idared
Registriert
08.08.11
Beiträge
27
UMTS/3G verbindung

Meiner Meinung nach schwachsinnig. Hätte der iPod Touch 5G die Möglichkeit zu einer UMTS oder 3G Verbindung, wäre es kein iPod mehr sondern ein iPhone nur ohne die Möglichkeit zur Telefonie. Außerdem würde das den Preis für ein iPod Touch wahrscheinlich auch unnötig in die Höhe drücken. Wer mobil online seien möchte, kauft sich ein iPhone und kein iPod Touch mit UMTS oder 3G Verbindung.

Grüße, xTend3.
 

windoof4NEVER

Jonagold
Registriert
29.07.11
Beiträge
18
war mal Anfang Februar ein Gerücht, ist jetzt aber ziemlich unwarscheinlich
 

windoof4NEVER

Jonagold
Registriert
29.07.11
Beiträge
18
mit UMTS könnte man aber über Skype+Skype Guthaben oder anderen Voip Anbietern telefonieren.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Es wird weder UMTS, noch Flash, noch eine 8 MP Kamera, noch ein größeres Display geben.
Möglicherweise 128 GB, sollte es die geben verschwindet der iPod Classic oder wird erneuert.
A5 wahrscheinlich, aber niedriger getaktet.
Höchst unwahrscheinlich: Ein 3D display. Ich könnte mir aber eyecapture vorstellen über die FrontCam.
Neues Design halte ich für sehr wahrscheinlich aber ich bezweifle die Möglichkeit schwarz/weiß.
512 mb sicher.
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
weiße Modelle (95%)
größeres Display (95%)
3D Display (5%)
128gb Speicher (85%)
Kapazitiefer Homebutton (50%)
UMTS/3G verbindung (15%)
Adobe Flash (0%)
neues Design (70%)
5-8mp Kamera (90%)
512mb Arbeitsspeicher(80%)
A5 Prozessor (97%)
 

windoof4NEVER

Jonagold
Registriert
29.07.11
Beiträge
18
Weiß noch jemand was zur Release ?
Wahrscheinlich nicht im September :-[
Oder mit ipad 3 im frühjahr?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Weiß man schlicht nichts. Könnte zusammen mit dem iPhone 5 sein, kann aber auch erst nächstes Jahr oder gar nie kommen.
 

wolfes1126

Riesenboiken
Registriert
17.12.09
Beiträge
290
im touch integriertes GPS wäre auch nicht schlecht, nicht nur zum navigieren, welches ja wieder TOP Umsatz im App Store für Apple wäre, sondern auch für Geo-Daten bei Bildern etc