• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1Password auf iMac

neisco

Erdapfel
Registriert
26.05.11
Beiträge
3
Guten Tag,

Ich habe auf meinem iPhone die Applikation 1Password installiert. Nun habe ich erfahren, dass es diese Software auch für den iMac gibt.
Nun ist meine Frage wo muss ich es downloaden?

Ich bezahle ungern mit Kreditkarte, daher würde ich die Lizenz lieber in einem Warenhaus kaufen gehen.

Danke für eine Antwort!

Freundliche Grüsse Neisco ;)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich bin mir ziemlich sicher, 1Password in einer Box-Version auch schon bei Gravis etc. gesehen zu haben, vielleicht ist ja einer in Deiner Nähe.
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen. Es geht auch um 1PW.. Und zwar habe ich in Safari die aktuelle Extension geladen und seit dem geht jedes mal beim Start von Safari ein zweiter Tab auf von 1PW a la "Welcome to 1 Password". Ich hab schon überall gesucht um das unterbinden zu können aber bis jetzt nicht fündig geworden.

Danke Euch
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Ist möglicherweise in den Einstellungen von Safari unter Allgemein > Homepage eine zweite Seite - die von 1PW - eingetragen?
 

Anhänge

  • 20110824-de5kifd5m8xytcrbfddumxdbnq.jpg
    20110824-de5kifd5m8xytcrbfddumxdbnq.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 104

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Danke für Deine Mühen. Ich habe nachgeschaut aber dort ist nur Google als Startseite.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Schau mal unter Einstellungen /Sicherheit, ob du da etwas verändern kannst.
Salome