• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Zahnarztpraxis 5 Räume 5 iMacs 5xWindows ...
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Es ist nunmal so, dass gerade in Speziellen Bereichen wie Praxen und Unternehmen oft Software eingesetzt wird, die es schlicht und einfach nicht für OSx gibt. Und warum dann einen iMac? Er sieht schick aus und kostet nicht viel.
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Es heißt ja nicht, dass auf den iMacs nur Windows läuft ;)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ach und das soll für einen Desktop-Rechner etwa billig sein? ;) (Es geht nicht darum, dass er billiger ist als für andere Mac-User)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Haben alle zu viel Geld. Sollen es doch mir geben:p
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Das wollte ich damit gar nicht sagen, warum soll ein Zahnarzt seiner Praxis nicht iMacs spendieren, von mir aus kann er auch noch die ganzen Win-Lizenzen kaufen. :)

Mich wundert es nur, dass die Apple-Produkte hier immer als so preiswert dargestellt werden.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Vielleicht weil niemand zugeben will, viel zu viel Geld für die eigentliche Hardware ausgegeben zu haben, und den Mac nur wegen dem Design gekauft zu haben? *duck und weg* :p
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Ja ihr vergleicht einen iMac zu einem Rechner. Lass den Rechner 700-800€ kosten. Dann rechne noch einen vergleichbaren 27" Monitor dazu und schon ist man bei der gleichen Summe ;)


---
- Via Tapatalk für iPhone
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Leute, Leute, ein Mac ist nunmal teurer. So ist das halt. Aber das Design, die Materialien und die Verarbeitung sind einfach top. Das lass ich mir (z.B.) auch mal was kosten. Und wie oben schon geschrieben ist das auch nicht soo viel was man dafür drauf zahlt.
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
OT:

Mein Zahnarzt hat in den Zimmern (seit neustem) weiße iMacs stehen, a 24". Auf Nachfrage, er hat mehrere fast unbenutzt günstig bekommen. Sieht total geil aus. :D
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Hab ich mich vorhin auch gefragt ;) Ich habe jedenfalls keine Probleme mit Blenden/Spiegelb oder sonst was.
 

rdnnnN

Golden Delicious
Registriert
11.06.11
Beiträge
9
ich hab grad mein zimmer ausgemalt, und mir war langweilig..

IMG_0153.JPG


achja, die andere wand sieht übrigens so aus:

IMG_0151.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 136190

Gast
Sieht cool aus, aber irgendwie schief. :p Dabei stelle ich mir gerade die Frage. Wir haben Apple Lampen, Wandmalereien, Bilder...ob sich irgendjemand auf der Welt das Windows Logo and die Wand malt?. :D
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Also bevor ich mir n Apple Logo an die Wand male, muss schon EINIGES passieren
 

rdnnnN

Golden Delicious
Registriert
11.06.11
Beiträge
9
Sieht cool aus, aber irgendwie schief. :p Dabei stelle ich mir gerade die Frage. Wir haben Apple Lampen, Wandmalereien, Bilder...ob sich irgendjemand auf der Welt das Windows Logo and die Wand malt?. :D

hab wohl das iphone schief gehalten, sollte grade sein^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.