• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Dann mal mein Glükwunsch. Bei mir Stand Lieferzeit 1 - 2 Wochen. Jetzt scheint es aber so, das es schon morgen da sein soll. Das wäre natürlich der oberknaller :)
 

sth

Golden Delicious
Registriert
20.10.06
Beiträge
11
Gerade mit der Hotline telefoniert. Es gibt ein Problem mit dem Tracking-System.
Der iMac hat am angegebenen Termin lediglich ein Zwischenlager hier in Deutschland passiert, soll aber mittlerweile in den Händen von UPS sein.

Wir werden sehen...
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Hab jetzt auch mal die Hotline angerufen, was mit meinem MacBook Air ist, das jetzt ne Woche im Versand ist, aber immer noch keine Tracking-ID hat. Die Mitarbeiterin wusste nichts von einem Problem mit der Tracking-ID oder anderen Problemen im Zusammenhang mit dem Versand und sie könne mir nicht mehr sagen als ich gerade auf der Website abrufen kann :/ Freundlich war sie ja, aber die Infos sind doch eher enttäuschend.
 

sth

Golden Delicious
Registriert
20.10.06
Beiträge
11
Update: Der voraussichtliche Liefertermin ist gerade von gestern auf morgen umgesprungen. Ich bin gespannt.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Und meiner hat sich von dem 17. August auf den 12. geändert, das hört sich doch mal positiv an. Vielleicht hat UPS das Paket wirklich schon erhalten und ich krieg aus unerfindlichen Gründen keine Tracking-ID.

Edit: Sehr gut! Jetzt kann ich mein Paket auch anhand Apples Referenznummer bei UPS tracken :)
 

sth

Golden Delicious
Registriert
20.10.06
Beiträge
11
Angekommen. :D
Genau eine Woche nachdem er (in China) losgeschickt wurde.
 

Franz Bierbauch

Bismarckapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
140
Gratulation euch beiden. :D

Bei mir hat sich leider noch immer nichts verändert, Lieferung noch immer voraussichtlich am 17.8 und tracking Nummer hab ich auch noch keine. :(
Naja, wenigstens steht noch, dass sie im Zeitplan ist. :)
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Morgen,

meins ist gerade angekommen. Das Wochenende kann kommen :)

Euch noch viel Glück, damit die Geräte schnell bei euch eintreffen.
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
"Ihre Apple Bestellung wurde verstandt. Die Zustellung erfolgt vorraus. bis zum 22-08-2011"

Yeah endlich versandt! aber noch so lange warten :eek:
 

Franz Bierbauch

Bismarckapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
140
Bei mir ist es am Dienstag dann auch so weit. :D

Da ich ja nicht zuhause bin, darf meine Freundin das Paket ohne weiters von UPS übernehmen?
Oder muss ich persönlich anzutreffen sein?
 

nightmarevs

Alkmene
Registriert
09.07.09
Beiträge
33
Da habe ich auch noch eine kleine Frage. Am 13. kam eine Mail ihre Bestellung wurde Versand, gerade kam eine weitere Mail ihre Bestellung ist jetzt Unterwegs, wo liegt da jetzt der Unterschied? Laut Website muss ich mich noch bis zum 23. gedulden :-c
 

Mitglied 39040

Gast
Nu soll meines ggf. morgen ankommen – SA war es gerade aus CZ in Nürnberg angekommen, heute früh (MO) von dort nach Langenhagen weitergereist, morgen tatsächlich eintrudeln?
UPS möge den Weg ins platte Land finden…
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Da habe ich auch noch eine kleine Frage. Am 13. kam eine Mail ihre Bestellung wurde Versand, gerade kam eine weitere Mail ihre Bestellung ist jetzt Unterwegs, wo liegt da jetzt der Unterschied? Laut Website muss ich mich noch bis zum 23. gedulden :-c

bei mir das gleiche!!!
nur alles einen tag früher

hoffe aber die lieferung kommt schon am freitag oder am samstag, nciht erst am montag :eek:
Jemand Erfahrung wie lange es nach der ersten Versandmail dauert? Hab so ne edu karte
 

nightmarevs

Alkmene
Registriert
09.07.09
Beiträge
33
@monsana schau mal bei dir nochmal das voraussichtliche Lieferdatum an, nach der Mail gestern hat es sich bei mir von nächstem Dienstag auf Morgen geändert!
 

Andy jordi

Granny Smith
Registriert
31.07.11
Beiträge
16
Mit Kreditkarte gehts am schnellsten. Wenn ich könnte hätte ich es auch so gemacht. Ich habe dann leider 2 Tage länger warten müssen als in der Mail angegeben.

Was ich noch schrecklich finde, korrigiert haben sie das Datum immer zu Mittag wenn nicht dann erst am Abend des geplanten Tages, so dass ich meine Pläne für die Tage meistens nicht einhalten konnte.

hi

prepaid visa karte! damit gehts doch auch

lg
 

Franz Bierbauch

Bismarckapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
140
So, meine "Qualen" haben ein Ende. :)
Für alle Interessierten, meine kleine Bestellhistorie:

Bestellt (15" MBP BTO inkl. EDU Rabatt + 75€ Karte) am 1.8. und per Onlinebanking Voraus bezahlt.
Beginn der Bearbeitung am 3.8. (Vorraussichtliches Lieferdatum: 17.8)
Versendet am 6.8. aus China
Trackbar ab 12.8. via UPS (Vorausichtliches Lieferdatum korrigiert auf 16.8)
Und schlußendlich am 16.8. bekommen. :)

Jetzt hoffe ich noch, dass das MBP einwandfrei funktioniert und klinke mich hier mal aus. :)
Viel Glück noch an alle Wartenden!
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
So, meine "Qualen" haben ein Ende. :)
Für alle Interessierten, meine kleine Bestellhistorie:

Bestellt (15" MBP BTO inkl. EDU Rabatt + 75€ Karte) am 1.8. und per Onlinebanking Voraus bezahlt.
Beginn der Bearbeitung am 3.8. (Vorraussichtliches Lieferdatum: 17.8)
Versendet am 6.8. aus China
Trackbar ab 12.8. via UPS (Vorausichtliches Lieferdatum korrigiert auf 16.8)
Und schlußendlich am 16.8. bekommen. :)

Jetzt hoffe ich noch, dass das MBP einwandfrei funktioniert und klinke mich hier mal aus. :)
Viel Glück noch an alle Wartenden!

danke für die ausführlichen infos
wenn ich deine daten auf meine übertrage, sieht es leider sehr schlecht aus
werde mein gerät wohl nicht vor dem 22. bekommen :eek: