• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne ?

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Wieviele Foren-Mitglieder zum wechseln braucht kann ich nicht sagen. Aber zum Wechseln braucht man vor Ort definitiv drei Personen. Eine welche die Glühlampe hält und zwei welche die Person mit der Glühlampe drehen. ;)

MACaerer

Das ist soo nicht richtig.
Es benötigt nur zwei Personen. Einen der die Glühlampe festhält und mich der die Welt dreht!

Kommt schon, das ist doch der Brüller!!! :p
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Nee sorry, das sehe ich anders. Das wird jetzt viel zu off-topic und gehört nicht in diesen Thread!


:D
Absatz 25? :D

EDIT: Oh, du warst schneller


3 die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter, mit dem dazueditierten
Satz
"Oh, du warst schneller "
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ich verweise darauf, dass man heutzutage nur noch Energiesparlampen kaufen kann, deshalb müsste es zumindest Leuchtkörper heißen. :p
 

Dinofelis

Gast
Man müsste die Leuchtmittel überhaupt nicht wechseln, wenn die Regierung Glühbirnen nicht verboten hätte!

(5)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Es ist ganz schön frostig dort, wo ich das Niveau dieses Threads bibbernd aufgefunden habe...
 

Dinofelis

Gast
Es ist ganz schön frostig dort, wo ich das Niveau dieses Threads bibbernd aufgefunden habe...

Um das Thema zu verstehen, musst du dich vorher von solchen Gedankenkorsetts lösen. Niveau ist nicht unten oder oben, Nord- und Südpol auch nicht. Keller ist schon eher unten. Aber im Sommer nicht frostig. Überhaupt finde ich es immer wieder erstaunlich, wie schlecht sich Glühbirnen-User informieren, bevor sie Beiträge schreiben.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.961
Es ist ganz schön frostig dort, wo ich das Niveau dieses Threads bibbernd aufgefunden habe...

eigentlich kann es garnicht frostig sein, denn die von der Regierung verbotenen Glühbirnen sind doch als "heatballs" auf dem Markt und sollen laut Beschreibung für wohlige Wärme sorgen, das dabei austretende Licht ist produktionstechnisch bedingt und sorgt nur für einen marginalen Mehrverbrauch an elektrischer Energie
 

iUser

Gala
Registriert
27.07.09
Beiträge
52
Gluehbirne_Bleistift.jpg


Schade, skaliert automatisch :D .
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Hä, wie kann man denn hier Bilder Einfügen?
Bei mir kommt immer nur sowas hier:
/Users/gaffalover/Desktop/Bildschirmfoto 2011-08-03 um 23.01.04.jpg

3 die fragen, wie man denn Bilder einstellen kann
 

Pedobear

Morgenduft
Registriert
08.07.11
Beiträge
165
Hä, wie kann man denn hier Bilder Einfügen?
Bei mir kommt immer nur sowas hier:
/Users/gaffalover/Desktop/Bildschirmfoto 2011-08-03 um 23.01.04.jpg

3 die fragen, wie man denn Bilder einstellen kann

Sorry, aber hahahahahahahhahahaahahahahhahahahahahhahaha :D :D :D :D

trollface.png


PS: Lad das Bild auf einen Hoster hoch (imagebanana.com oder imageshack.us oder oder :D ) und dann kopier den Link hier rein^^
 

Pedobear

Morgenduft
Registriert
08.07.11
Beiträge
165
Es war dunkel und ich hab schon den ein oder anderen Wodka Lemon getrunken... Da ist mir das nicht aufgefallen :D

Sorry ^^
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
@Pedobear: Bei dir war es DUNKEL??? Wir diskutieren über LEUCHTMITTEL und bei dir ist es dunkel???