• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PayPal verbucht horrende Gebühren für Lion-Kauf

Artepus

Erdapfel
Registriert
09.06.11
Beiträge
1
PayPal kann den Preis nicht selber festlegen, der wird vom Anbieter, also vom Verkaeufer festgesetzt, daher geh ich ganz stark von einem Fehler bei Apple aus, zumal das Geld von PayPal ja auch automatisch an den Verkaeufer weitergeleitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Jeder der sich über die Rechtschreibkorrektur aufregt soll sie doch einfach ausschalten.
Systemeinstellungen>Sprache&Text>Text>Rechtschreibung automatisch korrigieren hacken raus machen und Fertig ist der Lachs.
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Habe mir den Löwen (mein Sternzeichen^^) mal angesehen. Finde es soweit ok aber ich bleibe bei Snow Leopard.

1. Sagt mir dieses iOS gemixe nicht so zu (mir reicht mein iPhone 4 zur Genüge was das angeht)

2. Ich bin Snow Leo "Gewohnt"

3. In Anbetracht so mancher Meldung die ich jetzt schon gehört habe (Performance usw.) wart ich lieber noch ab

4. Läuft auch so alles einwandfrei.

Aber das mit Paypal ist ne harte nuss :D
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
warum regt ihr euch hier über dieses Bankinstitut auf und kauft auf der anderer Seite bequem und gerne humble bundle darüber?

Je mehr bei humble bundle ebenso alternative Bezahlwege (PaySafeCard, etc) fordern, desto mehr würden sie darauf hören. So wäre man ja quasi gezwungen das Bankinstitut zu nutzen.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich liebe das Bild. Aber können deutsche PayPal überhaupt nutzen? Wir haben doch dieses grausame Click'n'Buy.

Was ist denn an Click'n'Buy so grausam? Es macht was es soll. Wer es nicht mag kann ja mit Kreditkarte zahlen oder sich eine iTunes Karte (oftmals sogar verbilligt) kaufen.
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Leider, doch!
Trotz Nachforschungen, unterstützt durch eine große Suchmaschine, konnte ich bis dato noch keinen Weg finden um das zuvor genannte Problem abzuschalten. Ferner bin ich nicht gewillt mich jedes mal einer langwierigen Alternative zu bedienen. Falls jedoch jemand eine einfach Lösung des Problems parat hat, wäre ich sehr erfreut

1. Ablage/Duplizieren
2. Ablage/Sichern

Finde ich nicht sehr langwierig.
 

Cargath

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.12.07
Beiträge
320
Was lernen wir daraus? Das eigene Konto NIEMALS mit PayPal oder Click&Buy verknüpfen. Stattdessen einfach iTunes Geschenkkarten kaufen. Das ist umständlich, aber viel sicherer. Alternativ könnte man eine Kreditkarte benutzen, da hat man die Möglichkeit so einen Fehler sofort Rückgängig zu machen.
 

Mitglied 82689

Gast
Frustrierter Löwe oder frustrierter User?

image-163389-galleryV9-clvz.jpg

Quelle: DPA
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
oh, goth, Sammelklage gegen Paypal und Apple. So ein Fehler darf nicht passieren, da gibt es keine Entschuldigung, ich möchte nicht wissen wie viele ihr Konto dadurch verlieren werden.
 

OS Robert

Querina
Registriert
23.01.09
Beiträge
187
währ super wenn man in österreich auch mit paypal zahlen könnte statt mit dem click'n'buy weil mann cclick<'n'buy woanders sowieso nicht bracuht
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
währ super wenn man in österreich auch mit paypal zahlen könnte statt mit dem click'n'buy weil mann cclick<'n'buy woanders sowieso nicht bracuht

hab sogar mal im netz gelesen das click'n'buy nicht so das wahre sein soll und einige Nutzer Probleme damit haben, in der art das kontobewegungen durchgeführt wurden obwohl die Kunden nichts gemacht haben und das einige Nutzer ein click'n'buy Konto hatten obwohl sie es nicht mal erstellt haben usw!!!!! das netz ist voll damit :)
da setz ich lieber auf meine Kreditkarte ;)
 

Dinofelis

Gast
Angesichts des eigentlichen Auslösers zum Vorfall (der im Apfeltalk-Bericht leider nicht erwähnt wird) sind die Kommentare zum Bericht auf niedrigstem Niveau. Kann natürlich passieren, wenn man nicht alle Hintergründe auf einem warmen Teller serviert bekommt.
 

TheCrab

Empire
Registriert
16.12.09
Beiträge
84
c'n'b bracuht man nicht? DOCH, für den Premiumaccount bei Spacewars ist es echt das Einfachste :D
Naja habe schon mit Lion direkt geliebäugelt, aber ich denke das mach ich nach dem Urlaub, dann hol ich mir gleich noch so ein Touchpadgedöhns dazu und dann sollte das passen, bis dahin sind dann hoffentlich auch einige Kinderkrankheiten beseitigt.
 

tgam

Gloster
Registriert
13.08.08
Beiträge
60
Quatsch

Also ganz ehrlich?
Ich würd am liebsten mein Geld zurück haben!
Rechtschreiben"Verbesserung": ganz schlimm
Mail: mega unübersichtlich
iTunes: startet automatisch ohne im autostart zu sein mit einer Fehlermeldung...
Dieses scheiß Programme und Dateien merken für Neustart lässt sich nicht abschalten.
Ich wünsch mir meine Schneekatze zurück....

Du solltest mal lieber Deinen Rechner überprüfen, den hattest Du wahrscheinlich zuvor mit diversen Softwaretests oder gerippter Software zugemüllt.
 

chri1985

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.03.09
Beiträge
241
Du solltest mal lieber Deinen Rechner überprüfen, den hattest Du wahrscheinlich zuvor mit diversen Softwaretests oder gerippter Software zugemüllt.

Nein, clean install.
Mein iPhone verbindet sich auch nicht mehr per bluetooth merke ich gerade....
So ein scheiß...
Ich schreib denen morgen ne Mail, dass die meine Lizenz verbrennen können und die mir mal mein Geld wieder geben sollen.
Wird wohl nicht gehen aber muss man denen ja mal sagen...