• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BookBook für iPhone kombiniert iPhone mit Portemonnaie

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wurdest du in der Zeit mal von einem Freund und Helfer kontrolliert?
Kann, so weit ich weiß, recht teuer werden, da du deiner Ausweispflicht nicht nachkommst…

In Deutschland besteht zwar eine Ausweispflicht, eine Mitführpflicht besteht jedoch nicht.
 

pliskin1987

Idared
Registriert
25.02.11
Beiträge
28
Das größte Problem sehe ich dabei, dass ich meinen Geldbeutel immer hinten in der Hosentasche hab und keine Lust hätte, den jedesmal rauszunehmen, da es bestimmt nicht sehr gesund ist auf dem iPhone zu sitzen...

Aber sonst recht schöne Idee
 

justpurple

James Grieve
Registriert
07.08.10
Beiträge
135
Ich find das Design und die Idee wirklich ausgefallen und sehr schön - wie auch schon das "Buch" für´s iPad.

@ justpurple: Das geht doch mit allen Dingen so, wenn ich sie verliere, sind sie weg. ^^ Also ich würde generell auf so etwas sehr aufpassen.

Klar ist das mit allen Dingen so. Aber ich meine wenn mein Handy weg ist dann ist das ärgerlich und wenn mein Portmonee weg, dann auch. Aber wenn dann Beides weg ist, dann wird es doppelt blöd. Außerdem will ich ja nicht, dass Jeder weiß wie ich heiße wenn ich mit dem Ding telefoniere und da meinen Führerschein etc. drin hab. Aber alles in allem finde ich das Teil echt cool. :cool:
 

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
Mit Mobileme kann ich dann wenigstens mein Portmonee orten ;D
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Hätte ich ein iPhone 4 wäre es sofort gekauft ! Super !
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Von Moleskine hab ich neulich auch sowas gesehen.
 

JohnLocke

Carola
Registriert
25.08.08
Beiträge
110
Das Problem könnte eher sein, dass sich die Magnetstreifen auf den Karten nicht so gut mit dem iPhone vertragen.
 

saschabur

Goldparmäne
Registriert
30.11.09
Beiträge
569
"Das Problem könnte eher sein, dass sich die Magnetstreifen auf den Karten nicht so gut mit dem iPhone vertragen."

War auch meine erste Befürchtung
 

g.deluxe

Golden Delicious
Registriert
21.01.09
Beiträge
11
Was ist eigentlich mit dem im alten Europa verbreiteten Hartgeld?
Schwungvoll das BookBook an die Parkuhr semmeln? Hartgeld wegwerfen?
Dem Straßenmusikanten gleich ein paar Scheine zustecken?
Die Szene fehlt im Video.
 

marcell101

Tokyo Rose
Registriert
26.06.09
Beiträge
66
"Das Problem könnte eher sein, dass sich die Magnetstreifen auf den Karten nicht so gut mit dem iPhone vertragen."

War auch meine erste Befürchtung

Ist doch schön mit Leder umgeben darf eigentlich nichts passieren

Das Book Book find ich sehr interessant ist ne elegante Lösung um den Geldbeutel daheim zu lassen
 
Registriert
04.07.11
Beiträge
48
Hat jemand Erfahrung mit Zoll über Twelve South? Habe gerade das BookBook bestellt und garnicht den Zoll bedacht. Hab was gegooglet, werde aber nicht schlau was da auf mich noch zukommen könnte...

Wären das die 13,5 % Pauschalzoll!?



ps.

Das Problem könnte eher sein, dass sich die Magnetstreifen auf den Karten nicht so gut mit dem iPhone vertragen.


Twelve South schrieb:
Will the iPhone demagnetize my credit cards?
Twelve South schrieb:
No. The BookBook for iPhone does not contain any magnets whatsoever. The iPhone does not create or use magnetic material of any appreciable size either. If it did, it would interfere with the iPhone’s own internal Compass. Apple even warns against using any case with magnets. Finally the notion that a cell phone could ever erase the magnetic strip on a credit card may be more myth than reality. Extensive internal testing has reaffirmed, credit cards will not be erased by being held in close proximity to your iPhone in a BookBook for iPhone.
 
Zuletzt bearbeitet:

marcell101

Tokyo Rose
Registriert
26.06.09
Beiträge
66
Hat jemand schon Erfahrungen mit Arktis?
Das mit dem Zoll ist so Nr grenz Sachen wenn se dich erwischen dann kosts MwSt plus Zoll Gebühr !
 
Registriert
04.07.11
Beiträge
48
Aber man bezahlt die MwST nur auf Artikel und den Zoll nur auf den Artikel und nicht auf Artikel + Versand oder!?

Das wären dann 7,98 EUR MwSt und bei 13,5 % Zoll 5,67 EUR, wäre ja zu verkraften!
 

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
Hat jemand schon Erfahrungen mit Arktis?
Das mit dem Zoll ist so Nr grenz Sachen wenn se dich erwischen dann kosts MwSt plus Zoll Gebühr !

....haben das Angebot mittlerweile geändert, ich habe anstandslos mein Geld zurückerstattet bekommen. Schade, also doch noch warten...
 
Registriert
04.07.11
Beiträge
48
Die schicke Hülle ist heut mit UPS angekommen. Genau mein Geschmack. Ein Kartenfach mehr hätte mich gefreut aber für die alltäglichen Karten reicht es. Jetzt muss nur noch in 3 Wochen mein Perso fertig sein :cool:
 

marcell101

Tokyo Rose
Registriert
26.06.09
Beiträge
66
....haben das Angebot mittlerweile geändert, ich habe anstandslos mein Geld zurückerstattet bekommen. Schade, also doch noch warten...
Machen sie ständig mit dem Liefertermin bei mir stand Lieferzeit 2-5 Tage mal sehn ob's nächste Woche auch wirklich kommt . Hab auf Nachnahme gemacht sicherer geht's Net .Dazu hab ich noch den Käuferschutz von Trustes Shop.
Auf twelve South direkt ist die Hülle aber auch nicht lieferbar !