Mac OS X Lion offiziell im Mac App Store erhältlich

fen

Erdapfel
Registriert
27.07.10
Beiträge
2
Bin gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Golle

Idared
Registriert
15.08.10
Beiträge
29
Wenn ich es kaufen will kommt bei mir " Eine neuere version dieses App ist bereits installiert" und ich soll die vorhandene app in den Papierkorb schmeißen um es zu installieren"

Ich muss dazu sagen das ich auf meinem MB Air 2010 bereits die Lion GM am laufen habe;)
 

iDevice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.04.11
Beiträge
407
Wenn ich es kaufen will kommt bei mir " Eine neuere version dieses App ist bereits installiert" und ich soll die vorhandene app in den Papierkorb schmeißen um es zu installieren"

Ich muss dazu sagen das ich auf meinem MB Air 2010 bereits die Lion GM am laufen habe;)

Jopp kann ich auf meinem iMac auch so bestätigen. ^^ Sehr interessant.
 

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
106
Wo kann man denn das kostenlose Upgrade anfordern, wenn man seinen iMac erst gekauft hat? Hab Ihr da evtl. etwas gesehen?

danke
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Wenn ich es kaufen will kommt bei mir " Eine neuere version dieses App ist bereits installiert" und ich soll die vorhandene app in den Papierkorb schmeißen um es zu installieren"

Ich muss dazu sagen das ich auf meinem MB Air 2010 bereits die Lion GM am laufen habe;)

Dann kannst du doch mal erzählen wie es so ist, lohnt es sich?^^
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Wenn ich es kaufen will kommt bei mir " Eine neuere version dieses App ist bereits installiert" und ich soll die vorhandene app in den Papierkorb schmeißen um es zu installieren"

Ich muss dazu sagen das ich auf meinem MB Air 2010 bereits die Lion GM am laufen habe;)

Dann ist der GM wohl identisch.
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Das ist mal Innovation. Die GM neuer als die fertige. :cool:
 

SomeUser

Ingol
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.070
Moin!


... und "schwupps", ist es das meistgekauft und umsatzstärkste Programm im Store - nach ein paar Minuten. :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Mod-Info

Probleme beim Umstieg bitte hier eintragen. Alle anderen Threads werde dahin verschoben oder landen im Trash.
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Bei mir steht im Appstore Lion auf Status “installiert” obwohl ich es noch gar nicht geladen habe???? Was da los?
 

Armpit

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.04.10
Beiträge
318
Und die Server sterben schon... Noch 26 Stunden :(
Kann ich nicht bestätigen... 1MB/s sind maximum meines Internets was der download auch erreicht... Vllt gibt es Probleme in höheren Downloadregionen (also ab 2MB/s) aber für mein langsames Internet reicht es noch:p
 
Registriert
22.02.11
Beiträge
52
Hy könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Qualifizierten Mac kann aber nicht Up-Daten da ich keine Kreditlkarte habe. Was soll ich machen? o_O
 

cyba3r

Jamba
Registriert
30.06.09
Beiträge
59
Wenn ich es kaufen will kommt bei mir " Eine neuere version dieses App ist bereits installiert" und ich soll die vorhandene app in den Papierkorb schmeißen um es zu installieren"

Ich muss dazu sagen das ich auf meinem MB Air 2010 bereits die Lion GM am laufen habe;)

Dann halte beim Kauf die "alt" Taste ;)
 

Golle

Idared
Registriert
15.08.10
Beiträge
29
Klar lohnt es sich! Die GM is wirklich hervorragend , kann keine Bugs feststellen, außer das die GM neuer is als die Finale :D
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Lade schon ;) Da ich meinen iMac nach dem 6. Juli gekauft habe bekomm ich die ja sogar kostenlos :)
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
So, noch eine Stunde und 41 Minuten. Bislang halten sich die Server tapfer, obwohl die Geschwindigkeit zwischendurch wohl immer etwas schwankt. ;)
 

Armpit

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.04.10
Beiträge
318
Hy könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Qualifizierten Mac kann aber nicht Up-Daten da ich keine Kreditlkarte habe. Was soll ich machen? o_O
Wo benötigst du denn eine Kreditkarte?? Um den Itunes Account zu erstellen brauchst du keine... (Einfach irgendwas kostenloses kaufen und als Kaufmethode keine angeben...)
 

GianniBlaze

Bismarckapfel
Registriert
02.07.08
Beiträge
75
Wo kann man denn sehn wie lange er braucht???

Sehe bei mir im dockn nur den Löwen und den balken mehr nicht...