Hülle für die Schule

Fabowski

Gala
Registriert
11.04.11
Beiträge
52
Hallo,

welche Hülle würdet ihr mir für das iPad 2 für die Schule empfehlen?
Habe aktuell das Smart Cover. Hätte aber gerne eine Möglichkeit mit Notizbuch.
Die Lösung von Moleskine ist ja eher für das iPad 1 gedacht, oder?
 

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
Ich suche auch eine Hülle mit Block, so etwas in der Art:
http://www.amazon.de/Tablet-Cover-f...6826/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1310423773&sr=8-1 (EDIT: leider nur für das iPad 1, fällt also auch weg.)
Auch die von roterfaden.de gefällt mir, der Preis von fast 200€ schreckt mich ab.

Doch eines stört mich: was wenn der Block aus ist? Wie bei meinem Beispiel muss man da ja immer im Internet nnachbestellen, für mich zu aufwändig. Es gibt ja in den gängigen Schreibwarenläden ja wahrscheinlich nicht die passenden Blöcke, oder gibt es einen Hersteller, der eine praktische Halterung für iPad+handelsüblicher Notizblock bietet?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabowski

Gala
Registriert
11.04.11
Beiträge
52
Vielen Dank für die Antworten.
Moleskine für das iPad 1 kannte ich leider schon und roterfaden ist echt etwas happig vom Preis.
Trotzdem danke!
 

paul.mbp

Lane's Prinz Albert
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.938
@razer
beim Taschenbegleiter kannst Du beliebige Einlagen verwenden... Top! auch die Qualität
 

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
Sonst noch Vorschläge? Der Tschenbegleiter gefällt mir sehr, nur 175€, ich weiß nicht...
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Warum kaufst du dir kein Hardcase für die Rückseite, welches mit dem Smartcover kompatibel ist und packst es dann so in die Tasche?