• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Altes MagSafe ohne gewinkelten Stecker

Razor

James Grieve
Registriert
08.06.08
Beiträge
135
Hi,

ich suche ein MagSafe 60w ohne gewinkelten Stecker (wie das nun bei allen ist). Biete dafür mein neues. Wo kann ich so einen Tausch eingehen?

Gruß
 

Man In Red

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.01.07
Beiträge
387
aus Interesse würde mich interessieren warum?
 

Razor

James Grieve
Registriert
08.06.08
Beiträge
135
Na bei den neuen ragt das Kabel nach hinten, das stört mich enorm.
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Ausserdem springt der neue auch nicht so leich ab. Was ja eigentlich der Sinn wäre.
 

Razor

James Grieve
Registriert
08.06.08
Beiträge
135
Ausserdem springt der neue auch nicht so leich ab. Was ja eigentlich der Sinn wäre.

Ich merke da kein Unterschied zu meinen alten MagSafe. Im Gegenteil, so bleibe ich mit dem Kabel eher hängen, weil es nach hinten rausragt.
 

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
Habe meins vor 2 Stunden weggeworfen, haette ich gerne hergeschenkt. Sorry.
 

paso

Jamba
Registriert
25.12.10
Beiträge
57
Nicht dein ernst oder? Ich nehme es und Zahl das Porto.
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
ich habe noch eines und tausche gerne. schreib mir doch ne pn oder ne email, dann können wir gerne alles weitere besprechen.

gruß,


mathis73

p.s.: das einzige ist, dass es sich um ein netzteil von einem mbp 2008 handelt, daher 85W . falls das dennoch ok ist, bitte melden !
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Ich merke da kein Unterschied zu meinen alten MagSafe. Im Gegenteil, so bleibe ich mit dem Kabel eher hängen, weil es nach hinten rausragt.

Nimm mal das Kabel und ziehe es hoch oder zur Seite. Da geht das MacBook mit, beim alten MagSafe spring es sofort weg. Egal welches Winkel.
 

Razor

James Grieve
Registriert
08.06.08
Beiträge
135
Nimm mal das Kabel und ziehe es hoch oder zur Seite. Da geht das MacBook mit, beim alten MagSafe spring es sofort weg. Egal welches Winkel.

Ja das stimmt.. das liegt an der veränderten Hebelwirkung. Jetzt ist es abgerundet und das Kabel wird nach hinten geführt.

@mathis73

Danke für das Angebot, habe mich mal umgesehen und kaufe mir jetzt eins für 20 € bei Ebay.
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Wirklich erforderlich ist der neue längliche Stecker aber auch nur beim MBA. Leider löst sich bei meinem Stecker schon langsam das Kabel und der Stecker selbst hat lauter Katzenzahnabrücke xD

Den alten weissen Stecker/Netzteil kriegt man bei Apple garnichtmehr?