• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Home Button reinigen - nur wie?

  • Ersteller Benutzer 127976
  • Erstellt am

Benutzer 127976

Gast
Hallo,

vor einiger Zeit habe ich eine bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung gesehen, wie man sein iPhone öffnet und den Home Button innen reinigen kann.

Leider finde ich den Link zur Anleitung nicht mehr ;-(

Kann mir jemand helfen?

Grüße
PS: Ja, gegoogelt habe ich schon
 

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
256
Wenn es um ein ein iPhone 4 geht, schau mal hier:
http://www.ifixit.com/Guide/Repair/Installing-iPhone-4-Home-Button/3144/1
Da wird beschrieben, wie man den Home-Button ausbaut, um ihn auszutauschen. Ich denke aber, wenn man ihn ausgebaut hat, kann man ihn auch säubern und dann wieder einbauen. Die bebilderte Anleitung erstreckt sich über 11 Seiten.
Deine Garantie-/Gewährleistungsansprüche gegenüber Apple sind dann aber flöten, das ist dir klar, oder?
Ansonsten gibt es auf dieser Seite noch zig andere Anleitungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Das ist aber nicht so wie beim 3GS, einfach das Display entfernen. Das 4er muss man ja komplett zerlegen.
 

Benutzer 127976

Gast
Hallo,

mein Fehler, meine Frage betritt das iPhone 3G.

Der Link ist jedoch klasse - gibt es so etwas auch für mein 3g?

Viele Grüße
 

blade37

Querina
Registriert
07.12.09
Beiträge
184
oder einfach mit einem Zahnstocher vorsichtig die rings um den Homebutton staub entfernen...