• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Man ist das peimlich

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Die Peimlichkeiten nehmen ja kein Ende! Doch wir brauchen sie, zur Anregung der Kreativität.
Hoffentlich hat sonst noch keiner die Viererbande auf dem Mac. Vergnügen macht das ja nur den anderen
+ der
Ente
 

huzu1994

Carola
Registriert
28.02.10
Beiträge
112
Jetzt mal ganz ehrlich. 121 Seiten zur Frage wie man kopieren kann? o_O
(Und nein ich habe nicht weiter als Seite 4 gelesen) :D
 
  • Like
Reaktionen: magga

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Mir ist auch etwas peimlich.

Mein spotlight findet keine Programme mehr, obwohl der Haken bei den Einstellungen gesetzt ist und ich den Programmordner nicht in der "Privatsphäre" aufgeführt ist.
Woran kann das liegen?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
shot, du bist als Ganzer peimlich, denn du stellst deine Frage im falschen Forum. Du musst schon, auch wenn's dir peimlich ist, ins richtige Forum gehen. Hier sind ja nur Unwissende, das ist uns zwar peimlich, aber nicht zu ändern.
Salome
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Als peimlich Unwissender bin ich doch bei euch recht gut aufgehoben.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Bist du, aber hier wird nur geschmunzelt, gelächelt und gelacht, aber keine Fachauskunft gegeben.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Das ist mir bewusst seitdem ich an einem ruhigen Wochenende den grössten Teil des Threads "durch-gearbeitet" habe.
;)
Eine Fachfrage mag ja auch in der Lage sein, die Diskussionen anzuheizen. Und vielleicht bringt mich ja irgendwann ein verdrehter Peimlich-Beitrag in Richtung des Rätsels Lösung.

Ausserdem ist mir das Verhalten meines Spotlights schon ein wenig peimlich.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Eines Tages wird das Wort "peimlich" im Duden stehen. Da bin ich mir sicher.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Viele geniale Ideen sind zufällig entstanden.
Und die meisten Entdeckungen wurden unabsichtlich gemacht.
Also: Why not?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ist mir peimlich: Aber ich verstehe dich nicht. Worauf beziehst du dein Statement (dem ich voll zustimme, aber die Frage ?)
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Janz einfach:
Du sachst: Die Palme bekommt iGenie.
Ich anzworte: Klaro. Zwar war es keine Absicht von iGenie, dass sein Thread Kult wird, aber:
(und dann bitte wieder oben bei #1215 weiterlesen).
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Oh, da sind wir uns einig. Hab ich nicht kapiert. Muss am drohenden Gewitter liegen. :)