• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk ab sofort mit Facebook-Integration

St92

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
29.11.10
Beiträge
104
Weil es irgendwann dazu kommen könnte das zum Beispiel Firmen ihre Bewerbungen über Facebook haben wollen usw... ( ist ja auch praktisch, es ist wie eine legale Überwachung )
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Probleme über Probleme - ich finds cool und kanns nur empfehlen mal einwenig reinzuschnuppern.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Facebook. Ich habe mich nie angemeldet. Mir reichen die irren Blicke und das gestörte Verhalten einiger Kollegen die dem wohl verfallen sind.
Und als jemand, der sich nie angemeldet hat, meinst du, über andere, die diesen Dienst nutzen, urteilen zu können / dürfen?
Die passende Antwort auf deinen Beitrag ist wohl hier zu finden:
Es ist ein schmaler Grat zwischen vorsichtigem Umgang mit persönlichen Daten und paranoidem Verhalten.



Facebook ist Müll!!!
Wenn solltet ihr auch Twitter nutzen,wenigstens wird das auch von mir genutzt :D
Wenn du das sagst...
...ist ja auch fast das gleiche...
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Weil es irgendwann dazu kommen könnte das zum Beispiel Firmen ihre Bewerbungen über Facebook haben wollen usw... ( ist ja auch praktisch, es ist wie eine legale Überwachung )

Du hast eine sehr rege Phantasie? :-D
 

St92

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
29.11.10
Beiträge
104
Natürlich waren es nur Vermutungen aber ganz sicher keine Phantasie !
 

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
Den Schrott bitte unten winzig platzieren für Leute die das brauchen.

Oder als Adblocker deklarieren.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Wenn Dich der Button stört, dann mach ihn eben weg!
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Natürlich waren es nur Vermutungen aber ganz sicher keine Phantasie !

Ja, warten wir's ab. Bei mir hat es bisher noch niemand per facebook zu bewerben gewagt.

Zum Glück hat man ja in jedem Fall die Wahl, nicht wahr!? ;)
 

Label

Jonathan
Registriert
24.10.10
Beiträge
83
Das Facebook von Firmen, Unternehmen und selbst dem Dönerladen um die Ecke schon genutzt wird ist stark im kommen.

Es werden aktuelle Aktionen gepostet und über dies und das informiert.
Ich finde es nicht sonderlich verkehrt.
Die Zukunft wird sich sowieso dorthin entwickeln und entweder man zieht mit oder man hat nachher gar keine Ahnung was heute so los ist.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Wieso sollte man dann gar keine Ahnung haben? Leute, es gibt auch ein Leben ohne Facebook & Co, und das funktioniert nicht mal so schlecht.