• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PDF in JPEG konvertieren auf dem iPad

LuckyKvD

Salvatico di Campascio
Registriert
27.12.03
Beiträge
433
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit PDF Dateien in JPEGs zu konvertieren, damit ich diese in Keynote verwenden kann. Das ganze soll auf dem iPad passieren. Ich habe den AppStore durchsucht und nur eine iPhone App gefunden, die aber nicht so funktioniert wie sie sollte. Hat jemand einen Tipp für mich?

LuckyKvD


Tapatalk iPad

Solange ich lebe, hoffe ich! Solange ich hoffe, liebe ich! Solange ich liebe, lebe ich!
 

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
Ich denke außer den Screenshots bleibt dir da wirklich kaum eine alternative...
 

LuckyKvD

Salvatico di Campascio
Registriert
27.12.03
Beiträge
433
Hallo,

doch ich habe mir inzwischen PDF Convert für das iPhone runtergelassen, das funkt sehr gut.

LuckyKvD


Solange ich lebe, hoffe ich! Solange ich hoffe, liebe ich! Solange ich liebe, lebe ich!