OS X Lion Developer Preview 4 erschienen

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Das vermutlich letzte größere Update für die Entwicklervorschau von OS X Lion ist erschienen. Die vierte Vorschau trägt die Build Nummer 11A480b und kann ab sofort über das Entwicklerportal geladen werden. Mit inbegriffen ist ein neues Kernel Debug Kit sowie XCode 4.1. Weitere Änderungen sind uns bislang nicht bekannt, aber es ist von zahlreichen Fehlerbeseitigungen und kleinen neuen Features auszugehen. Tipps an die Redaktion sind gern gesehen.
[PRBREAK][/PRBREAK]
mac-os-x-lion-banner.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
25.11.08
Beiträge
49
Die installation auf SandyBridge MacBook Pro's funktioniert nach wie vor nicht. Durfte ein 4 Stündiges Backup über mich ergehen lassen. So langsam mache ich mir sorgen, dass auch die GM überhaupt nicht funktionieren wird.
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
weiß man Neues zur SMB-Unterstützung? Oder wird es diese gar nicht mehr geben? Wäre schade (sonst funzt meine TimeMachine mit der Synology DS zumindest vorübergehend nicht mehr :( )
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Würde ich auch gerne mal ausprobieren. o_O
Schade nur, dass ich kein Developer bin. :(
 

HannibaL86

Jamba
Registriert
21.09.08
Beiträge
57
Die installation auf SandyBridge MacBook Pro's funktioniert nach wie vor nicht. Durfte ein 4 Stündiges Backup über mich ergehen lassen. So langsam mache ich mir sorgen, dass auch die GM überhaupt nicht funktionieren wird.

Die Preview 3 läuft einwandfrei auf meinem Macbook Pro 2011. Habe von 10.6.7 ein Upgrade gemacht.
 

Cristian

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.02.11
Beiträge
106
Also bei mir geht es nicht. Weder mit DP3 noch mit DP4.
 

Cristian

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.02.11
Beiträge
106
Bist Du sicher, dass es ein SandyBridge Macbook Pro ist? Anfang 2011 gab es auch noch welche ohne.
 

VolkanZ

Boskoop
Registriert
24.07.08
Beiträge
40
Die Preview 3 läuft einwandfrei auf meinem Macbook Pro 2011. Habe von 10.6.7 ein Upgrade gemacht.

Also ich habs gestern probiert und es ging nicht. Weiß der Geier warum. Irgendwie klappts bei einigen und bei anderen nicht.
Bin auch scharf drauf aber bekomms auch nicht zum laufen :( Habe auch ein MP 2011. Gruss
 

ringoshaberi

Allington Pepping
Registriert
06.11.07
Beiträge
191
Kann man die Preview nur auf eine zweite Partition oder Platte installieren? Auf meiner Systemplatte crasht die Installation.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Sollte man das DP4 komplett neu installieren oder kann ich es einfach von Snow Leopard updaten? Hat es schon mal jemand auf einem älteren MBP (late 2008) probiert?
 

LinuxDoc

Tokyo Rose
Registriert
18.01.08
Beiträge
69
Vielleicht ist bei einigen das hier das Problem.


Note: This install does not require the previous beta build, Also you need to have your harddrive using a GUID partition scheme for this to install correctly.