• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPad Case / Cover / Schutzhülle / etc.

mireki1975

Tokyo Rose
Registriert
19.08.08
Beiträge
67
Habe mir jetzt mal das PielFrama Magnetic bestellt

Hat das einer schon?
Von den Bildern her sieht es ja schon gut aus

Weis einer ob das leder am geraet abfaerben könnte bzw die magnete die das cover schliessen schlecht fuer das pad sind?

Das abfaerben hatte ich mal an einem blackberry gesehen - das oel des leders bzw der naehte hat sich im plastik des blackberries verewigt :(
 

Maaxb

Fuji
Registriert
01.10.09
Beiträge
38
Hallo zusammen, seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines iPads.
Nun möchte ich das gute Stück natürlich auch schützen.
Ich hatte mir folgende Kombination vorgestellt:

SmartShell von Cool Bananas http://shop.cool-bananas.de/product...u---kompatibel-mit-Smart-Cover-von-Apple.html

oder

Incipio “Smart Feather" http://www.ifun.de/2011/05/09/incip...pad-ruckschale-passend-zu-apples-smart-cover/

und dazu noch das original Apple Smart Cover.


Hat hierzu schon jemand Erfahrung gesammelt oder eine Meinung?

Schöne Grüße!
 

J_M

Cripps Pink
Registriert
07.03.11
Beiträge
155
Ich würde vom Cool Bananas abraten aufgrund des fetten Rahmens, den man auf der Vorderseite sieht. Der Smart Cover Enhancer von xgear hat dieses Problem nicht, und er hält perfekt.
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Ich würde vom Cool Bananas abraten aufgrund des fetten Rahmens, den man auf der Vorderseite sieht. Der Smart Cover Enhancer von xgear hat dieses Problem nicht, und er hält perfekt.

Etwas günstiger und genauso gut wie das Xgear: CoverBuddy von Switcheasy. Hammerteil, kann es nur empfehlen!
 

macanzie

Ingrid Marie
Registriert
25.03.11
Beiträge
272
Da ist aber ueber dem iPad keine Folie oder? Aber sonst sieh es gut aus.
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Ich habe zurzeit folgende 2 Taschen getestet und beide zurueckgegeben.

Belkin Acces Folio Stand & Belkin Verve Stand. Die erstere sieht zwar Optisch sehr gut aus, jedoch war ich mit dem Rest nicht zufrieden. Die Staender-Funktion hat leider nicht geklappt. Das iPad ist andauernd umgefallen. Zudem bekommmt man es kaum in die Tasche und anders rum. War auch nicht Passgenau.
Mit der zweiteren bin ich ganz zufrieden, allerdings stoert es mich sehr dass ich kaum an den Stummschalter komme und der Kopfhoerer-Eingang sitzt auch nicht Passgenau.

Habe jetzt folgende Tasche gefunden, welche ich direkt heute noch persoenlich fuer 35€ abholen kann. Leider nur Bilder, da Links ja nicht gestattet sind:







 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Ich kann dir nicht genau sagen von welcher Firma die Tasche ist. Ich habe nur folgende Info:

"iPad 2 Smart Cover Case Rundumschutz 3G Tasche Leder"

Ist sehr wahrscheinlich eine No-Name Marke. Ich kann leider nicht Testen wie das iPad drin liegt, da mein Ipad + iPhone heute morgen abgeholt worden sind und ich beide Geraete erst naechste Woche erhalte.


mfg. Prince
 

orschinger

Granny Smith
Registriert
24.10.06
Beiträge
13
Mein drittes Case für das iPad 2, mein drittes Review :)

http://www.youtube.com/watch?v=dsY3RymDFvI

Bisher gefiel mir das Switcheasy Canvas am besten, war mir jedoch für den täglichen Gebrauch einfach zu schwergewichtig. Mit dem Yoobao Lively bin ich nun 100% zufrieden - mal sehen, ob das anhält :)
Sorry für die teils etwas schlechte Tonqualität!
 

Daniel_

Idared
Registriert
11.06.11
Beiträge
27
Habe meinem iPad 2 die Moshi iVisor-Folie, die schwarze Schutzhülle von Cool Bananas und das schwarze Leder SmartCover gegönnt und was soll ich sagen, es ist perfekt geschützt.
Leider wirkt sich das ganze (spürbar) aufs Gewicht aus und man kann das iPad-Dock nicht mehr benutzen, aber bevor ich Kratzer oder Dellen riskiere, habe ich lieber ein schwereres Gerät in der Hand.
Der entspiegelte Display ist auch TOP, benutze mein iPad hauptsächlich als eBook & eMagazine-Reader und mit der iVisor-Folie kann man auch im Freien lesen, wenn die Sonne einmal einen guten Tag hat.
 

Nygma

Golden Delicious
Registriert
18.05.11
Beiträge
11
Zuletzt bearbeitet:

FynKah

Boskoop
Registriert
10.06.09
Beiträge
40
[editiert - Apfeltalk]

moin leute,

[editiert - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
hey, ich suche ein cover für die Rückseite meines iPad 2. Am liebsten wäre mir so eine transparente Variante. kann da jemand vielleicht was empfehlen?
 

musica

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.04.11
Beiträge
316
Ich habe seit gestern das Cool Bananas TheShell TPU drauf und bin sehr zufrieden.
Eine Displayschutzfolie lag auch dabei, die hab ich aber (noch) nicht drauf.
Damit liegt das Ipad sehr gut in der hand und rutscht viel weniger.
Dazu habe ich noch eine Transporttasche Belkin Pleated Neppren gekauft.
Die hat eine geräumige Tasche vorne für allerlei Zubehör.
alles von Amazon
 

YamaR1

Elstar
Registriert
13.06.11
Beiträge
72
Find die Vaja Cases ja sowas von geil. Nur leider muss man dafür zwischen 110 -260 Dollar + Einfuhrsteuer hinblättern. Werd ich mir aber wahrscheinlich trotzdem zusammen mit'nem Case für's MBA bestellen.