• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auf welcehn Webseiten surft ihr so

malte19922

Golden Delicious
Registriert
03.01.08
Beiträge
7
Hallo,
ich wollte mal wissen wo ihr so "rum surft" würde mich sehr freuen =)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Apfeltalk :D (tatsächlich so^^), Youtube (obwohl, dank der GEMA eig. kaum noch), Facebook, ebay (diese China-schnäppchen machen süchtig^^), Wikipedia, Stream-Seiten, Rapidshare ^^
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Was soll die Frage: "The Internet is for porn."
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Ich dacht so ne Frage gabs schon mal hier? *kopfkratz*
Naja meine Favoriten sind ständig offen
zroadster.com
e36.de
apfeltalk.de
flickr.com
amazon.de/com/uk
ebay.de/com
deviantart.com
figure.fm
dannychoo.com

Und noch viele andere, die aber nicht regelmäßig angesurft werden. Dazu gehören div. Blogs und andere Seiten.
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
hauptsächlich foren, und news-seiten, die bekomm ich aber über feeds
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Oh Gott... bin (neben AT) viel in Gamingforen unterwegs. Ansosten bin ich in der Live-Gruppe von einem Game, an dem ich mitarbeite, auf unirelevanten Seiten und dann... eigentlich nix.
 

iSinan

Bismarckapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
76
Ich bin meistens auf:
gq-magazin.de
youtube.de
hans-wurst.de

Auf Foren stehe ich eigentlich nicht so, aber bin mindestens ein Mal am Tag auf apfeltalk.de
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Ah, ich liebe solche Threads!

Also ich surf auch so auf Pr0n-Seiten, dann noch Facebook, Schüler-VZ, Computer-Bild und Microsoft.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Schweindeln seid ihr schon^^

Apfeltalk, Youtube, apple.com, paar Gaming-Foren, Facebook, Stupidedia.
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Schau mir in die Links, Baby! ;)

Diverse Smalltalk-Foren, Tech-Seiten (heise, winfuture, hardwareluxx, engadget, golem), Blogs (Lawblog, Shopblogger, Stefan Niggemeier, Beetlebum, Schnipselfriedhof, raywj), Comics (Oglaf, xkcd, smbc, Penny Arcade, wulffmorgenthaler, Happiness & Cyanide, Der Flix, ruthe...) und verschiedene Funseiten (memebase, reddit, failblog, comixed, 4chan [aber eher passiv], Klopfers Web) oder kreative Seiten (abduzeedo, deviantart, flickr).

Achja, Pr0n darf natürlich nicht fehlen! :)
 

Hallotina

Erdapfel
Registriert
27.05.11
Beiträge
4
Facebook und mein Fiesta ST Forum .... Autofreak läßt Grüßen :)