• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ja das Messer.... ich bin halt eine sehr bequeme Person, drücken wir es mal so aus, und ich hatte das Werkzeug grade in den Keller gebracht, da fiel mir eine kleine Schraube ins Auge, die ich vergessen hatte reinzudrehen. Und naja.....Ich hätte einen Schraubenzieher holen können, aber der wäre soooooo weit weg gewesen :D Deshalb das Messer.
@Denni15:
Ja damit schäle ich tatsächlich von Zeit zu Zeit Äpfel (Das Immunsystem wächst mit seinen Herausforderungen ^^, ohne Witz)

Das Mousepad ist natürlich nicht schön, aber ich bin ATM nicht bereit für ein schöneres Mousepad mein Geld rauszuwerfen. Wenn alle sonstigen Anschaffungen erledigt sind wird ohnehin ein Magic Trackpad angeschafft.

Und ja, es ist immer noch die Black Person^^
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Das ist kein Draht. Das ist doch dieser mysteriose schwarze Mann oder? Den hatten wir da schon mal.


Wie kommst du wegen Flughafen auf Air? Er hat doch nie erwähnt was für ein Teil er hat fällt mir gerade auf.

Eventuell auf seinen Beruf bezogen?
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
wäre interessant was das für ein job ist, und was er für geräte dabei braucht.
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Les halt einfach mal die letzten 2 Seiten schnell durch. Es wurde ein Bild von einem Flughafen gepostet und dann kam eben der Post mit dem Macbook Air? Kapiert?
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
Nicht kapiert. Das letzte was er geschrieben hat war:
Na überall
Muss über den ganzen Flughafen (Vorfeld) zu meinen Fliegern fahren und bearbeiten, bin bei der Technik, von der großen Airline in FRA
Er hat kein Gerät erwähnt, und sich auch nicht mehr gemeldet. Das mit dem Air kam von wem anderen.
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Och Mensch. Irgendwer hat gefragt, was er mit seinem Macbook macht. Frag mich nicht, warum der darauf kommt, dass der ein Macbook hat. Dann hat wer andere geantwortet, dass es wenn dann ein Macbook Air ist. Air wegen Flugzeuge und Luft und so? Etz verstanden?
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
So, mir mal 'nen "neuen" Schreibtisch besorgt. :)

Hoffe jetzt noch, dass ich demnächst 'n altes Pioneer 5.1-Soundsystem und 'nen paar LEDs kaufen kann. :-D

photo.JPG
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Schön aber ist der iMac nicht a bissle zu hoch? Ich mein nur, wegen hoch gucken :)
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Nee es geht, der Stuhl ist hoch genug :)

Die Apfeltalk-App ist Klasse. :)
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
Den Wortwitz hab ich von Anfang an verstanden. Mich würde nur interessieren was er wirklich macht.
 

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
106
:D

Ich habe nichts mit Apple zu tun am Flughafen, außer mit meinen iPone und Ipad wenn ich es dabei habe. War wohl irgendetwas durcheinander gekommen.
 

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Joa, hier werden eigentlich die Arbeitsplätze vorgestellt an denen mit Mac's (oder auch Pc's, wir sind ja nicht rassistisch ;D ) gearbeitet wird und nicht der Arbeitsgeber/Firmenarbeitsplatz, auch wenns für manche wohl ein und dasselbe ist^^.


BTW, wir könnten uns unbewusst schon oft über'n Weg gelaufen sein, ich arbeite auch oft am Frankfurter...^^

Die Photosynth App von MS ist cool, man muss nur drauf achten das Iphone nur ganz wenig zu verschieben, sonst entstehen diese Kanten^^(einmal hab ich sogar ein 360° Foto relativ gut hinbekommen^^)

Gruß Denny^^
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
Aso, und was macht man als Techniker beim Flughafen? Bremsen prüfen?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Anhand des spezifischen Klanges diverser Abrollgeräusche den Tongehalt des Pistenbelages ermitteln.
Zumindest gehört dieses zum typischen Berufsbild des Tontechnikers.
 

iUser

Gala
Registriert
27.07.09
Beiträge
52
Genau soein Setup möchte ich auch haben: iMac als stationären Rechner daheim, iPad für unterwegs. Lediglich der Tisch würde bei mir größer ausfallen, ich brauch viel Platz! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.