• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Friskies bietet iPad-Spiele für Katzen an

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Der Tierfutterhersteller Friskies hat erkannt, was anderen Firmen anscheinend entgangen ist: Werbung für Tiere ist wichtig, denn diese sind schließlich wertvolle Kunden. Und deshalb gibt es ab sofort drei Web-Apps für das iPad, in denen sich Katzen voll austoben können, um danach genug Hunger zu haben, kiloweise Friskies zu fressen. Wer also ein iPad hat und es nicht mehr braucht, der kann es seiner Katze auf den Boden legen und zuschauen, wie das Tierchen virtuelles Trockenfutter jagt. Das Glas des iPads, so Friskies, ist nicht anfällig für Kratzer der Krallen - Schutzfolien und Plastikcover jedoch umso mehr. Vorsicht also.[PRBREAK][/PRBREAK]

catgamesipadfriskies.jpg

[video=youtube;vaif2uq_0Vc]http://www.youtube.com/watch?v=vaif2uq_0Vc&feature=player_embedded[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ohje wann kommen wohl die ersten Threads zum Thema: Hilfe meine Katze hat mein iPad zerstört! Hab ich ein Recht auf Ersatz? Kann ich Apple verklagen?
 

Kochsalami

Allington Pepping
Registriert
25.09.09
Beiträge
193
Jaaaa!! Schön auf dem Display rumkratzen...oh man wo icst unsere Welt nur hingeraten.
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Das Glas sollte das eigentlich aushalten^^
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
OMG^^ Wenn man zu viel Geld hat kann man ja der eigenen Katze gleich ein iPad schenken:D
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Katzen sollen jetzt Videospiele spielen, soso
 

KingShinobi

Morgenduft
Registriert
24.07.07
Beiträge
164
ich möchte mal wissen, wer sein ipad für die ersten versuche zur verfügung gestellt hat so nach dem motto:

entwickler:"können wir ihr ipad kurz mal haben?"
besitzer:"worum gehts denn?"
entwickler:"wir wollen nur sicher gehen, ob katzenkrallen keine spuren hinterlassen..."
besitzer:"was? wie? wo? katzenkrallen?"
entwicker:"das display sollte das eigentlich aushalten"
besitzer:"sicher?"
entwickler:"ja, SOLLTE schon"


sorry, mir was grad langweilig :)
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Ich werde es heute Abend mal meinen Katzen zeigen :p
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
Natürlich hält das Glas die Katzenkrallen aus. Wer aber schon mal gesehen hat, wie eine Glastür aussieht, die ein Hund bearbeitet hat.....
Problem sind hier die feinen Sandkörner, die in den Tierkrallen stecken.
Es gab doch schon viel Ärger mit iPhone-Hüllen, die angeblich die "Gorilla-Gladiator-Superman"-Scheibe verkratzt hatten... auch da reichte ein größeres Staubkörnchen aus.
Der Hersteller wird sicher noch richtig viel Freude mit den Nutzern der App haben:p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ich habe die ganze Zeit nach einer stichhaltigen Begründung gesucht, ein iPad kaufen zu müssen. Ich habe zwei Katzen.... :-D:-D:-D:-D
 

Julian-W.

Boskoop
Registriert
09.12.10
Beiträge
40
Mich wundert es, dass das überhaupt funktioniert. Meine Katzen haben eigentlich relativ schnell jeden Bildschirm durchschaut und gemerkt, dass das was sie darauf sehen nicht echt ist und seit dem wird jedes dieser Geräte wie Luft behandelt.
 

Nico@apple

Idared
Registriert
01.03.11
Beiträge
27
Ist doch nichts neues, mein Hund spielt schon lange mit meinem Ipad.
Wenn ich es im Park weg werfe bringt er es mir brav wieder.:-D
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Absurd. Aber die Katze, die mit dem iPad spielt, möchte ich gerne sehen. Sieht sicherlich ulkig aus.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
iPad-Apps für Katzen? Das ist wohl so ziemlich der größte Schwachsinn den ich seit 5 Minuten gelesen habe o_O
 

lusik

Adams Apfel
Registriert
28.04.09
Beiträge
524
und ich hab erst gestutzt, da ich KOTZEN gelesen habe ...
 

änschdy

Fießers Erstling
Registriert
11.07.09
Beiträge
129
ich glaub meine katze wäre zu blöd dafür :D ....