• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google Termin Einladung iPad

a3xt

Macoun
Registriert
17.12.09
Beiträge
118
Hat jemand eine Lösung für Einladungen zu Google Kalender Ereignissen auf dem iPad ?

Folgendes : bei meinem mit Google Gesyncten Ipsd Kalender seh ich oben die schlatfläche für Einladungen gar nicht. In den Einstellungen aktiviert ist die Funktion. Auf dem iPad meiner Frau ist dieser vorhanden, macht aber nix. Heisst wird Sie eingeladen bekommt Sie ne Mail, aber keine Benachrichtigung über den Button so wie es gedacht ist.

Manchmal steht der Termin einfach im Kalender ohne vorher angekündigt worden zu sein. Auf den iphones geht das so wie es sein soll.
 

mummy

Idared
Registriert
27.01.10
Beiträge
25
hast du ein 1er ipad oder ein 2er...
weil ich habe ein 1er und ich hab die einladung auch nicht.. zwar aktiv. aber keine schaltfläche und ich kann auch keine "versenden" :((
und im standartkal. am iphone kann ich sowieso keine einladungen versenden... - iphone 3gs