• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail funktioniert plötzlich nicht mehr

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
Hi zusammen

ich habe das problem dass seit gestern abend plötzlich das email senden nicht mehr geht.

empfangen kann (konnte ich). Es kommt die Fehlermeldung der server konnte das Passwort nicht akzeptieren. er fragt die ganze zeit nach dem Passwort obwohl ich es eingebe dauert es keine Minute bis er wieder fragt. Ich hab den Mail account bei Bluewin.ch(schweiz). Den Account habe ich auf dem Mailprogramm entfernt. Auch wenn ich neu einrichte funktioniert es nicht mehr. im Schlüsselbund habe ich alles was mit mail zutun hat gelöscht. es funktioniert nicht einmal wenn ich die gleichen einstellungen nehme wie beim Ipad und dort klappt alles.

WAS mache isch falsch ich bin am verblöden eyy....


vielen Dank im vorraus

Philip
 

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
Welcher Mailprovider ist es denn? (GMX, GMail, etc.)
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
es ist bluewin

schweiz


grüsse Philip
 

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
Oh, da kenne ich mich so gar nicht aus. Aber meistens ist es beim Versenden ein Problem mit der Verschlüsselung ob man SSL-Verschlüsselung mit Kennwort benutzt oder nicht.
Du kannst ja noch mal (fallsnicht schon passiert) die empfohlenen Einstellungen bei bluewin nachgucken und dann entsprechend im Mailprogramm eintragen.
Hast du denn in der letzten Zeit was an den Accounteinstellungen geändert?
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
ne das tragische is ja ich hab alles versucht mit ssl ohne, den alternativport

alles bringt nichts

geändert habe ich gestern auch nix kam einfach so
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
perfekt hat mit den bildernweiter unten geklappt tausend dank!!

wie kann man eigentlich karma verteilen??

grüsse Philip
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Per Klick auf das Ying-Yang-Symbol links unter jedem Beitrag.

Karma wem Karma gebührt :)
 
  • Like
Reaktionen: loephi