• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPad Case / Cover / Schutzhülle / etc.

macanzie

Ingrid Marie
Registriert
25.03.11
Beiträge
272
Also ich habe das Smart Cover und zusätzlich das Belkin Acces Folio Stand bestellt. Sollte morgen kommen, mal schaun. Weil für den Transport auf Reisen, ist mir ein Smart Cover als Schutz einfach zu wenig.
 

Schiller71

Idared
Registriert
02.04.11
Beiträge
26
Ich habe seit Montag die Variante 2 iPad Smart Cover + Cool Bananas SmartShell Cover für iPad 2 im Betrieb und bin sehr zufrieden damit.:)
Passt super zusammen und sieht gut aus.

Genauso habe ich es auch. Das transparente case von cool bananas und das hellblaue smart cover von apple. Dazu ein weisses ipad. Genial!!!
 

escondido

Jonathan
Registriert
17.04.11
Beiträge
81
Was mir da grad noch einfällt. Passt das iPad denn überhaupt noch in das Freiwild Sleeve 10 wenn es vorne das iPad Smart Cover und hinten das Cool Bananas SmartShell Cover für iPad 2 dran hat? Oder muss ich erst das Bananas SmartShell entfernen damit es reinpasst?
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Würde mich auch brennend interessieren...Habe das Freiwild Sleeve
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Nein, passt noch super rein. Hab selbst Sleeve 10, SC und Banana Shell.
 

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
Heute mal das Switcheasy Canvas bestellt. Da endlich wieder verfügbar.
Freu mich schon drauf. :)

Für zuhause werd ich mir dann noch das Banana Shell in Transparent besorgen als Ergänzung zum SC.


Edit: Kann mir jemand sagen wie schnell Switcheasy mit dem Versand ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Seit heute kombiniere ich mein graues Smart Cover mit dem Belkin Snap Shield (F8N631EBC01)
http://www.amazon.de/Belkin-Snap-Sh...ie=UTF8&s=gateway&qid=1305276779&sr=8-1-spell

Macht einen sehr guten Eindruck bisher, sitzt 1a, scheint sehr kratzfest zu sein und trägt kaum auf ;)

dsrAYPd
 
Zuletzt bearbeitet:

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Morgen kannst lang auf Ups warten..


Gestern kam das CoverBuddy VOB Switcheasy und wollte es nur mal testen, weil ih das banana Shell ja schon hab. Aber Leute, das Teil ist der HAMMER! Schließt absolut bündig ohne den überstehenden Gummirand vom Banana. Material ist "weiches"
hartplastik, welches eine anti-srcatch Beschichtung haben soll (was ib aber nicht freiwillig teste). Sitz des ipads ist perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
Hab ich per Versand-Nummer auch schon gemerkt :D

Kima, sag mal passt das ipad mit Coverbuddy noch in das Canvas?
Ich gehe ja nicht davon aus das es passt.
Aber wäre mal intressant. :D
 

xavier

Alkmene
Registriert
23.03.11
Beiträge
32
Kima, sag mal passt das ipad mit Coverbuddy noch in das Canvas?
Ich gehe ja nicht davon aus das es passt.
Aber wäre mal intressant. :D

Hi,
nein das passt nicht. Denn das Canvas Case besitzt eine eigene, dem "CoverBuddy" oder "Nude" sehr ähnliche, harte Schale in die das iPad eingeklickt wird. Diese harte Schale ist fix mit dem rest des Canvas Cases verbunden.

Schau dir die Fotos von Canvas nochmal genau an, darauf erkennt man das ziemlich gut.

Wenn du das SC+CoverBuddy nutzen willst musst du das iPad jedesmal aus dem Canvas rausnehmen.
 

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
Hi,
nein das passt nicht. Denn das Canvas Case besitzt eine eigene, dem "CoverBuddy" oder "Nude" sehr ähnliche, harte Schale in die das iPad eingeklickt wird. Diese harte Schale ist fix mit dem rest des Canvas Cases verbunden.

Schau dir die Fotos von Canvas nochmal genau an, darauf erkennt man das ziemlich gut.

Wenn du das SC+CoverBuddy nutzen willst musst du das iPad jedesmal aus dem Canvas rausnehmen.


Vielen lieben Dank für die aufschlussreiche Antwort. :)


Grad kam mein Switcheasy Canvas an.
Der erste Eindruck:
Wirklich nicht zuviel versprochen, super Passgenau, gute Verarbeitung.
Gleich mal das Display reinigen und versuchen die Displayschutzfolie aufzukleben.

Und dann mal sehen, ob ich mir noch das Coverbuddy bestelle. ;)

Ja, das "Charcoal" scheint es wieder zu geben, aber mein "Black" leider noch nicht :(

Stimmt, ich dachte du meinst es ist gar keins lieferbar. :(