• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppleCare Plan günstig über Ebay kaufen

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Hallo zusammen,

Momentan hab ich einen günstigen Anbieter für den ACPP iPhone gefunden. Ha ich mir Bei erscheinen des 5ers gleich umsteige, lohnt es sich nibt den Plan für mein jetziges 4er noch zu aktivieren. Meine Frage daher: der Plan gilt für alle iPhone-Modelle (also auch fürs kommende 5er)? Dann würde ih den Plan schon mal bis dahin "Bunkern".
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Was heißt denn hier gefunden.

Für alle: Bei eBay wird zur Zeit der ACPP für's iPhone für knapp 35,- incl Versand verhökert. Mit Box.
Verkäufer hat >30.000 Bewertungen und heißt ecdltd. Im Moment hat er den Sofort-Kaufen Preis zwar höher gesetzt, versuchen kann man es denke ich trotzdem....
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Kann der Plan fürs 5er aufgehoben werden?
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Meine Glaskugel funktioniert leider gerade nicht.
Trotzdem würde ich sagen, dass es gehen sollte. Das 5er wird wohl preislich nicht viel anders angeboten werden (Annahme) - deshalb sollte auch der gleiche ACPP zu verwenden sein....

Falls dein Fund woanders herstammt wäre es trotzdem nett, wenn du den entsprechenden Link hier einstellst!
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Kennt jemand einen zuverlässigen Händler für einen ACPP für iMac?
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Echt?! Oh. Also meine sind zu mir unterwegs. Bin gespannt ob die noch ankommen. Einen habe ich schon erhalten auf 3 warte ich noch. Hoffe nicht das da nix drin ist :)
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Meine Box ist bereits angekommen und registriert.

Im Versandumschlag lag außerdem noch Werbung (Sim-Karte etc. von 'nem UK-Anbieter). Vielleicht ist auch das ein Grund für den guten Preis...
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Ihr Glücklichen :) Schade dass es nicht geklappt hat. Aber der nächste Hot Deal kommt bestimmt.
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Ich habe jetzt alle 4 AppleCare bekommen. So wie bestellt. Dann hatte ich wohl glück denn es wurde nix storniert :) Sogar mit Rechnung und auf der steth sogar das er Authorisierter Apple Service Provider ist. Also falls es mal was geben sollte, hat man die Box und eine Rechnung :)
 

Brosi

Golden Delicious
Registriert
29.05.11
Beiträge
7
Hallo,

kennt jemand akutell ein gutes Angebot für die Garantieerweiterung für 13" MBP? Würde ggf. auch 4 Stück nehmen.

Gruß
 

Marcel_

Gala
Registriert
28.06.09
Beiträge
51
Bin auch aktuell auf der Suche nach einem Protection Plan für mein iPhone... Gibt es aktuell Angebote, die in die Richtung von 35,00 € tendieren (siehe oben)?
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Moin moin,

kann mir jemand sagen welcher Preis für einen ACPP für ein 15" MBP (mid 2010) angemessen ist? Die 349 von apple kommen mir doch sher teuer vor.

Danke