• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seit iPhoto 11 - 9.1.2 hundert Ereignisse auf iPad / iPhone

mummy

Idared
Registriert
27.01.10
Beiträge
25
hello, ich hab auch das selbe problem... hab schon 100 vorschläge ausprobiert und nix ging...
und time machine hab ich noch nie verwendet... - ich hab mein mac noch nicht lange... :(
d.h. da kann ich dann auch wohl nix zurücksetzen????
mich macht das mit den fotos echt wuggi.. da ich so einige habe :((
 

mummy

Idared
Registriert
27.01.10
Beiträge
25
geht time machine nur mit einer externen festplatte die auch echt leer ist??? weil wann ich meine anstecke sagt er das er sie vorher löschen müsste..
 

mummy

Idared
Registriert
27.01.10
Beiträge
25
ACHTUNG!!!!!!!! UPDATE DIREKT AUF DER APPLE HP ZUM DOWNLOAD!!!! BUG DANN WEG!!! ICH LAD GRADE!!!!!!! BEI MIR SIND NUN DIE EREIGNISSE IM ITUNES RICHTIG!! ICH HOFFE DANN AM IPAD AUCH :) wie gesagt.... iPhoto selbst zeigt NICHT an, dass es ein update gibt!!!! also schnelle auf die HP und dort danach suchen!!! hier das erste gleich :)) bin ich frooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhh
http://support.apple.com/de_DE/downloads/
 

AnZaMa

Ribston Pepping
Registriert
23.01.07
Beiträge
303
Huch ... da funktioniert die Feststelltaste aber nicht mehr :)

Einfach die Softwareaktualisierung laufen lassen. Das Update wird angezeigt. Funktioniert nun wieder alles bestens.