• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

doppelte Ereignisse in itunes (Synchronisation)

deundwe

Braeburn
Registriert
27.05.09
Beiträge
43
Hallo Leute,

wenn ich Ereignisse meines ipod touch über itunes importieren will, muss ich feststellen, sämtliche Ereignisse (im Foto Ordner) sind doppelt bis zehnfach bei itunes angezeigt (siehe Screenshot). Öffne ich iphoto sind alle Ereignisse normal und natürlich nur einmal vorhanden. Wie ist das möglich ?
Arbeite mit Snow Leopard und iLife 11
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-05-06 um 18.21.34.png
    Bildschirmfoto 2011-05-06 um 18.21.34.png
    72,2 KB · Aufrufe: 124

mummy

Idared
Registriert
27.01.10
Beiträge
25
ich bin grad dabei.. im www nach dem fehler zu suchen....
ich habe plötzlich das selbe problem
ich bin schon sauer auf apple mit den 100000 bugs
ich befürchte fast, dass das wieder mal n bug ist und wie immer auch ich den abbekommen hab...
grrrrrrrrr
 

fiona

Idared
Registriert
17.02.10
Beiträge
25
Es beruhigt mich nur gaaanz wenig, dass ich nicht alleine diesen Fehler beim Synchronisieren habe.
Gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem?

Weiss jemand, ob es an iTunes oder an iPhoto liegt? Habe von beiden Programmen die letzten Updates drauf.
Könnte vielleicht damit zusammenhängen ...???o_O
 

Rob_VIE

Golden Delicious
Registriert
06.05.11
Beiträge
9
Auch ich habe diesen Bug und gehe seit Tagen der Sache nach!
Hat schon jemand mal den Apple Support angeschrieben!?

*edit*
Falls euch das etwas nützt, aber in einem anderen Forum hat bereits jemand die Support Hotline angerufen und ein Bugfix wird mit dem nächsten Update kommen!
Beitrag war vom 7.5.11, also noch ziemlich neu!
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Danke, hab das selbe Problem. Ärgert mich schon ziemlich...
 

Curryking

Golden Delicious
Registriert
26.08.08
Beiträge
6
Gleiches Problem...

...dann bleibt nur zu hoffen, dass das Update zeitnah kommt. Habe selbiges Problem und es nervt schon arg...
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Seit heute soll ein Update von iPhoto für abhilfe sorgen.
 

MacSharky

Boskop
Registriert
12.12.10
Beiträge
205
Hallo,

habe Heute festgestellt, daß ich dies Problem jetzt auch mit meinem ipod Touch 4G unter Mountain Lion habe. Die Versionen: itunes 10.7 und iphoto 9.4.1. Hat jemand das selbe Problem feststellen können?

Sharky