• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] MacLegion Softwarebundle - Elf Apps für 49,99 statt 582 US-Dollar

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Also mit dem Mac Pro wüsst ich auch was anzufangen ;)

Einen Teil der SSDs verkaufen, vllt bis auf 16GB auch den RAM und dann als Logic-Rechenstation benutzen :)

(Von dem verkauften Kram gäbs dann ein oder zwei Cinema-Displays ;) )
 

KaySteven

Starking
Registriert
26.05.08
Beiträge
221
danke an Christian für den klasse Schnapper *huldvoll den Ref-Link nutzt*

die letzte Woche war ich erst nach nem Screencast Tool am schauen, da waren mir 99$ dann doch zu viel - hier im Bundle um so genialer mit den vielen schicken Dreingaben und dem netten Dollar-Kurs ;)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Mh also Screenflow und Forklift würden mich schon wirklich reizen...
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Im Applestore gespielt:

18.042,95 € inkl. MwSt.

Zwei 2,93 GHz 6-Core Intel Xeon “Westmere” (12 Kerne)
64 GB (8 x 8 GB)
Mac Pro RAID Card
512 GB Solid-State-Drive
512 GB Solid-State-Drive
512 GB Solid-State-Drive
512 GB Solid-State-Drive
ATI Radeon HD 5870 1 GB
One 18x SuperDrive
Apple LED Cinema Display (27-Zoll-Flachbildschirm)
Magic Mouse + Magic Trackpad
Apple Wireless Keyboard (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)
iWork vorinstalliert (Deutsche Version)
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Hälfte fehlt

Zwei 2,93 GHz 6-Core Intel Xeon “Westmere” (12 Kerne)
64 GB (8 x 8 GB)
Mac Pro RAID Card
512 GB Solid-State-Drive
512 GB Solid-State-Drive
512 GB Solid-State-Drive
512 GB Solid-State-Drive
ATI Radeon HD 5870 1 GB
One 18x SuperDrive
Apple LED Cinema Display (27-Zoll-Flachbildschirm)
Magic Mouse + Magic Trackpad
Apple Wireless Keyboard (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)
iWork vorinstalliert (Deutsche Version)
Aperture vorinstalliert (Deutsche Version)
Final Cut Express vorinstalliert (Deutsche Version)
Logic Express vorinstalliert (Deutsche Version)
Microsoft Office 2011 für Mac Home and Business (Deutsch Version)
 

kaspermuetze

Idared
Registriert
05.03.11
Beiträge
28
das sind aber € !!!
den Mac Pro gibs in $
Trotzdem eine nette spielerei *saber*
 

Jan95

Jonagold
Registriert
13.03.11
Beiträge
22
Ich werd mir das Bundle schon alleine wegen Screenflow demnächst bestellen. Ist die Homepage auch seriös ? Hat von euch schon jemand dort gekauft & funktioniert das gut mit den Serial beziehungsweise Seriennummern für die einzelenen Programme ? lassen sich die direkt nach dem kauf abrufen oder per e-mail =?
Danke schon mal
LG Jan
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
MacLegion ist neu, stammt aber von MuPromo, daher wahrscheinlich top.
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Ach ja, $ waren´s. Lassen wir also die Maus und die Tastatur weg, die hab ich noch von meinem G5 liegen ;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Vor allendingen ist das ding Tragbar XD Aber ich denke der Stromverbrauch wird einem wenig Freude machen... So ein Hyperteil braucht ja mindestens ein 750, bzw. 1000 Watt Netzteil^^
Quatsch, das ist kein MacBook Pro, sondern ein Mac Pro.
http://www.apfelnews.eu/wp-content/uploads/2010/07/macpro.jpg

Hey, wenn man genug Muckies hat und nen Tragbaren 230V Generator sollte es glaub ich auch möglich sein einen Mac Pro zu tragen. über den Nutzen lässt sich natürlich streiten :p
 

KaySteven

Starking
Registriert
26.05.08
Beiträge
221
Ich werd mir das Bundle schon alleine wegen Screenflow demnächst bestellen. Ist die Homepage auch seriös ? Hat von euch schon jemand dort gekauft & funktioniert das gut mit den Serial beziehungsweise Seriennummern für die einzelenen Programme ? lassen sich die direkt nach dem kauf abrufen oder per e-mail =?
Danke schon mal
LG Jan

wie ich beschrieben habe, hab ich natürlich direkt zugeschlagen.

Nach dem Kauf erhälst du direkt eine Website und Mail mit allen Seriennummern und Links zum Download, kein Problem ;)
 

Aramir

Elstar
Registriert
29.03.06
Beiträge
73
Hat noch jemand Probleme mit der Zahlung via Paypal?
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
hi, ja hatte ich auch. hab ich auch nicht verstanden, ich vermute allerdings, dass die ein kreditkartenkonto haben wollen, ich habe bei paypal nur ein ec-lastschrift konto eingerichtet. hab dann mit visa bezahlt, das ging problemlos.
 

Aramir

Elstar
Registriert
29.03.06
Beiträge
73
Also schnell mal VISA, MASTERCARD etc. erwerben :S
Trotzdem ein heißes Bundle.
 

Jan95

Jonagold
Registriert
13.03.11
Beiträge
22
ich habe bei paypal auch nur ein ec-lastschrift konto eingerichtet. Ist das schlimm ? Lässt sich damit nicht das Bundle bezahlen ?
Etwas anderes beistze ich leider nicht :/ Hat jemand ne Lösung ?
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
ich habe bei paypal auch nur ein ec-lastschrift konto eingerichtet. Ist das schlimm ? Lässt sich damit nicht das Bundle bezahlen ?
Etwas anderes beistze ich leider nicht :/ Hat jemand ne Lösung ?

Klappt bei Einkäufen in den Staaten fast ausschließlich nur mit einer Kreditkarte bei PayPal. Scheint am Bezahlsystem selbst zu liegen.

Wenn einer eine haben möchte kann ich www.gebuhrenfrei.com empfehlen, die ist Zeitlebens kostenlos.
Wenn man einmal einer sehr gute Karte haben möchte (erste Jahr kostenlos und meist noch ein geschenk wie ein ipod nano) dann kann ich Amex empfehlen. Am besten ihr meldet euch dann für Amex nocheinmal per PN ich möchte und darf die Links hier auch nicht wirklich posten.
 

Jan95

Jonagold
Registriert
13.03.11
Beiträge
22
Hallo,
gibt es da keine andere Möglichkeit es doch mit PayPal per Lastschrift zu bezahlen ? Oder kann mir das jemand kaufen und dann die Seriennummern schicken und ich überweise euch dann das Geld per PayPal ?!? Ich brauch das Bundle unbedingt.
LG Jan
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Hole dir doch an der Tankstelle eine PrePaid Kreditkarte und lege die bei PayPal als Zahlungsmittel ab.
 

Jan95

Jonagold
Registriert
13.03.11
Beiträge
22
Muss ich da etwas beachten ? ist es egal von wem die prepaid kreditkarte ist ? welcher anbieter ? Und die bekommt man wirklich an der Tankstelle ? Und wie hinterlege ich die dann bei PayPal ? und funktioniert das überhaupt ?
Viele Grüße Jan
Danke schon einmal