• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

henftling

Pferdeapfel
Registriert
01.09.08
Beiträge
79
Wie hast du es hinbekommen das Wetter Widget zu verschieben? Bei mir ist es fest am unteren Bildschirmrand.

Innerhalb des Ordner gibt einen Ordner mit User Options. Die "Style.css" bearbeiten. Dort steht es beschrieben: Einfach die Zeichenkette /* im zweiten Absatz mit ...."TOP" am Anfang und Ende entfernen. ;)
 

Mimas

Alkmene
Registriert
06.01.07
Beiträge
30
Innerhalb des Ordner gibt einen Ordner mit User Options. Die "Style.css" bearbeiten. Dort steht es beschrieben: Einfach die Zeichenkette /* im zweiten Absatz mit ...."TOP" am Anfang und Ende entfernen. ;)

Vielen Dank für die Info! Werde ich gleich mal versuchen!
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Die "LockBackground.png" im Theme Ordner mit deinem gewünschten Bild austauschen. ;)
 

switchTUFFFI

Alkmene
Registriert
01.12.10
Beiträge
31
wie kann ich den beitrag mit dem falschen bild löschen? :D
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1303567208.753323.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1303567208.753323.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 276

switchTUFFFI

Alkmene
Registriert
01.12.10
Beiträge
31
Mein Homescreen :)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1303567355.181892.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1303567355.181892.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 237

Daywalker_1904

Jonagold
Registriert
19.03.11
Beiträge
20
Weiß jemand ob ich wenn ich ein Theme Installiert habe auch z.b den Original Slider lassen kann ? Wenn mir z.b teile des Themes nicht gefallen !
 

Daywalker_1904

Jonagold
Registriert
19.03.11
Beiträge
20
Problem ist ich weiß davon noch nicht soviel !! Aber iwie ist der Slider Kein Slider mehr antippen reicht und das finde ich nicht gut !!

So Hier mal wie es imo Ausschaut :

 
Zuletzt bearbeitet:

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Wenn ich Zeit habe kann ich dir's ja mal hier Posten. Jetzt gerade nicht, bin unterwegs.
Zum Bild: Jetzt nur noch dein "Cummunity" richtig schreiben...
 

Daywalker_1904

Jonagold
Registriert
19.03.11
Beiträge
20
Habe jetzt nen Slider den ich dann in Winterboard auch angehackt habe und nun sieht es so aus !!

@funny-leo: Danke !! Ganz schön Peinlich ...

 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Mit dem Slider zufrieden? Dann kann ich mir das Sparen mit dem Erklären sparen. :p
Und es heißt "Community", ich habe dein Falsches auch noch Falsch abgeschrieben. ;D
Englisch-Lexika gibt es auch für's iPhone... :p
 

henftling

Pferdeapfel
Registriert
01.09.08
Beiträge
79
neues Wallpaper und Widget angepasst...und doch wieder Prestige als das Haupt-theme ;)

henftling-albums-screenshots-picture72004-foto-26-04.jpg


henftling-albums-screenshots-picture72005-foto-26-04.jpg
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Moin
Ich habe auch längere Zeit Prestige als Theme genutzt. Nur mittlerweile sagt mir die dunkle Benutzeroberfläche nicht mehr zu. Gibt es eine Möglichkeit nur die App-Icons mit der automatischen Anpassung, die mir besonders gefällt, zu verwenden?
 

henftling

Pferdeapfel
Registriert
01.09.08
Beiträge
79
Moin
Ich habe auch längere Zeit Prestige als Theme genutzt. Nur mittlerweile sagt mir die dunkle Benutzeroberfläche nicht mehr zu. Gibt es eine Möglichkeit nur die App-Icons mit der automatischen Anpassung, die mir besonders gefällt, zu verwenden?

Ja.
1. in dem Ordner Bundles mußt Du aus den Stock-apps - wenn vorhanden - alle Dateien ausser den Icon-Dateien löschen.- Dies dann kopieren.
2. den Ordner "com.applemobileiconsframework" zusätzlich kopieren und alles zusammen in den Bundles Ordner zu Deinem anderen Theme hinzufügen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: iTelebim

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Könntest du mal das Wallpaper posten? Es sieht nämlich verdammt gut aus, in Verbindung mit dem Wetter Widget. :D
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ja.
1. in dem Ordner Bundles mußt Du aus den Stock-apps - wenn vorhanden - alle Dateien ausser den Icon-Dateien löschen.- Dies dann kopieren.
2. den Ordner "com.applemobileiconsframework" zusätzlich kopieren und alles zusammen in den Bundles Ordner zu Deinem anderen Theme hinzufügen. ;)
Dankeschön. Dann kann ja fleißig weitergebastelt werden... :)