• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Hatte ich das nicht schon?! ;)
ja, allerdings ging es da ja um eine rote Lampe und ich würde mir wenn, dann eine Weiße bestellen. Außerdem wollte mir ganz gerne eine zweite Meinung/Erfahrung einholen. Schließlich gibt es ja auch mehr als einen Zollbeamten in DE.
 

atkins

Morgenduft
Registriert
30.11.10
Beiträge
166
Den Zoll interessieren Eigentumsverletzungen eher wenig. Allerhöchstens darfst du Zollgebühren und/oder Steuern nachzahlen.
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
ja, allerdings ging es da ja um eine rote Lampe und ich würde mir wenn, dann eine Weiße bestellen. Außerdem wollte mir ganz gerne eine zweite Meinung/Erfahrung einholen. Schließlich gibt es ja auch mehr als einen Zollbeamten in DE.

Also wenn ich in den Posts nachstöber, dann komme ich darauf, dass es sich auch in erster Line um eine weiße handelte.
Tut aber dem Kern nichts zu Sache.

So weiter im geschehen...

Ich muss auch mal meinen Arbeitsplatz ablichten... die Tage kommt dann mal ein Bild.
 

Enes

Empire
Registriert
29.06.08
Beiträge
86
Hier mal mein Schreibtisch, alles noch relativ neu :) .. naja zum Arbeiten fehlen da noch diverse Ordner und ein Arbeitslaptop (leider windows :/ ) aber hier mal im aufgeräumtem Zustand.



Uploaded with ImageShack.us
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Das Muster der Schreibtischplatte, habe ich in der Küche. :)

Gefällt mir. ;)
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Da steht doch, dass er zum Arbeiten ein Windows-Notebook nutzt ;)
 

Enes

Empire
Registriert
29.06.08
Beiträge
86
Also mit dem Macbook sind es eher Grafikarbeiten oder für die schule, dafür reicht es gerade noch aus (Wird aber in ein-zwei Monaten durch ein macbook pro ersetzt ;) ). Ansonsten hab ich noch einen Vaio der eher als Remote Funktion für einen Server dient und natürlich noch excel und word.

PS: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :p
 

T-A-Z

Roter Delicious
Registriert
13.10.08
Beiträge
93
@Enes

nutzt du wirklich einen alten iPod als Stütze für die Tastatur? Sieht zumindest stark danach aus :p
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
naja zum Arbeiten fehlen da noch diverse Ordner und ein Arbeitslaptop (leider windows :/ )
Wir entschuldigen das mal ausnahmsweise, da es dir offensichtlich Leid tut, und du bereits einen Mac besitzt. :D

@ T-A-Z
Hat doch Stil :p
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Hier mal meine kleine Kreativecke (jaja alles von ikea^^ - nur der Kabelsalat, der ist Handmade)



IMG_0159.jpg
 

Enes

Empire
Registriert
29.06.08
Beiträge
86
@ T-A-Z

Ja das ist ein Ipod Video 30 gb, so hat die Tastatur die perfekte Höhe und ist komplett wagerecht, ohne das Ding kann ich mit der Tastatur nicht so gut schireben :/
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Die Windows-Kiste ist für ... Ja ... Für was eigentlich?

Das ist keine Windowskiste.
Das große schwarze Ding unter meinem Schreibtisch ist mein Teufel Subwoofer.



Für was benutzt du das Mischpult?

Das ist kein Mischpult. Das ist mein Korg EMX. Im allgemeinen gesagt eine musicproductionstation. Damit kann man, insbesondere im Elektrobereich (Dubstep, DnB, Trance tolle Sachen machen). Gitarre und Keyboard sind nur bedingt (Spiegel) im Bild. Hier mal was zum anschauen. (Ist nicht von mir (leider^^))

Korg Electribe MX
 
Zuletzt bearbeitet:

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Hey flying apple,
Ist das ein canon pixma mp495?
Hast du damit ein Blässeproblem bei Farbdrucken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.