• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office 2011: Wie kann ich auf Englisch umstellen?

harmb

Empire
Registriert
10.03.08
Beiträge
86
Moin Forum,

ich habe es leider nicht geschafft mein Office 2011 für Mac auf Englisch umzustellen. Ich will nicht die Benutzeroberfläche umstellen, sondern die Wörterbücher / Korrektur etc !!

Ich schreibe sehr viel Englisch, habe dementsprechend immer den gesamten Text rot unterstrichen.

Habe die Suchfunktion bemüht. Entweder wurde das Thema noch nicht behandelt, oder ich kann nicht richtig suchen.

Wäre über Hilfe sehr dankbar!


Danke,
Harm
 

Spathen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
465
Alles Markieren -> Extras -> Sprache -> Englisch

Nächste Mal hilft vielleicht auch die Office-Hilfe weiter ;)
 

harmb

Empire
Registriert
10.03.08
Beiträge
86
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich habe da die ganze Zeit mit den Wörterbüchern rumprobiert. Vielen Dank dir.

Grüße