• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPad Case / Cover / Schutzhülle / etc.

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
Also die Xgear Enhancer Smartcover sieht schon nice aus. Wobei mir das Neongrün nicht zusagt. In Schwarz wäre es Super !

Woraus ist beim Xgear eigentlich das Rückneteil ? Plastik ?

ich bin auf der Suche nach einer Neopren Rückseite inkl. Smartcover für vorne. Hat jemand soetwas schon entdecken können ???

Bei Amazon etc. bin ich nicht wirklich fündig geworden. Entweder ist nur die Rückseite Neopren geschützt und vorne ist nichts oder halt nur Smartcover !

Über Links wäre ich Dankbar !

Greetz
 

hefetrinker

Zuccalmaglios Renette
Registriert
26.03.11
Beiträge
255
Na ja,
wie soll denn Neopren halten?
Also wenn vorne das SmartCover ist.

Dann müsste es überlappen, oder nen steifen Rahmen haben.

Das Giftgrüne ist übrigens das Cool Bananas, nicht das xGear.
 

Checknix

Bismarckapfel
Registriert
08.12.08
Beiträge
75
Hat sich jemand das Miniot Cover bei EBay bestellt?!

Der Verkäufer ist nicht mehr angemeldet?!?!
 

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
Zuletzt bearbeitet:

xavier

Alkmene
Registriert
23.03.11
Beiträge
32
Hat sich jemand das Miniot Cover bei EBay bestellt?!

Der Verkäufer ist nicht mehr angemeldet?!?!

War doch angekündigt das der Ebayshop nur solange existiert bis der eigene Shop steht. Und das tut er jetzt ja.

Daher bin ich noch guter dinge das es wohl auch ankommen wird.
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
jemand eine idee...welches back cover ich mit dem miniot benutzen kann?
 

vitali

Ingrid Marie
Registriert
21.12.06
Beiträge
270
also meine erfarung zu dem Apple iPad2 Cover, habe jetzt seit eine Woche einen drauf, nutze das iPad täglich 4-5 Stunden,
ich kann nichts Negatives sagen, das material hat keine spuren von abnutzung abgekriegt wie es oft behauptet wird, obwohl meinen 2,5 Jahrige Tochter es intensiv und nict wirklich Pfleglich benutzt :)
auch das "dreck" Problem was in bestimmten Videos auftauchte konnte ich nicht nachvollziehen, wenn man sich Täglich die Hände wäscht, und nicht nach einem Butter/Marmelade Brott das iPad mit Fettfingern berührt, und dazu einmal die Woche die Glasoberfläsche mal saubermacht stellt das Cover kein problem da.
 

babbsack1981

Golden Delicious
Registriert
30.10.10
Beiträge
9
Werde mich wohl mal um ne Folie für die Rückseite bemühen, hab schon nach wenigen Tagen 2 Kratzer auf der Rückseite
 

Lysergic

Jamba
Registriert
09.03.11
Beiträge
55
auch das "dreck" Problem was in bestimmten Videos auftauchte konnte ich nicht nachvollziehen, wenn man sich Täglich die Hände wäscht, und nicht nach einem Butter/Marmelade Brott das iPad mit Fettfingern berührt, und dazu einmal die Woche die Glasoberfläsche mal saubermacht stellt das Cover kein problem da.

Danke für die Info. Ich bin immernoch am hin und her überlegen, ob ich das Holzteil von Miniot oder das Smart Cover nehme.

Hat das Teil von miniot denn schon jemand?
 

vitali

Ingrid Marie
Registriert
21.12.06
Beiträge
270
ich wollte auch mal Miniot
aber man sieht nirgentwo ob es komplett umklappbar ist :(
und dazu muß sich erstmal zeigen wie Langlebig und gut verarbeitet ist das ganze
wenn erste berichte über Zeitraum von 2-3 Monaten gibt holle ich mir mal auch das teil
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Miniot gibt's bei eBay gar nicht mehr.
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
ich wollte auch mal Miniot
aber man sieht nirgentwo ob es komplett umklappbar ist :(
und dazu muß sich erstmal zeigen wie Langlebig und gut verarbeitet ist das ganze
wenn erste berichte über Zeitraum von 2-3 Monaten gibt holle ich mir mal auch das teil

Miniot-Cover_b_02.jpg


Da siehst du es.
 

FynKah

Boskoop
Registriert
10.06.09
Beiträge
40
Hab gestern auch mein iPad bekommen und gleich mal meine ZAGG Folien raufgeklebt und ich muss sagen: SUPER!

Gerade die Folie auf der Rückseite bietet super Schutz und mehr Griffigkeit. Und wenn man das iPad dann mit Smart Cover hinstellt, wird auch das Aluminium auf der Rückseite nicht zerkratzt.
Zum einfachen transportieren nutze ich eine Frewild Filztasche.
Ende April kommt dann noch das Miniot Cover und dann ist mein Schutzset komplett.

Wenn jemand noch eine Folie für die Rückseite benötigt: ich habe noch eine Fial Projection Folie hier liegen. Einfach PM an mich.
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Bin echt unschlüssig. Eigentlich mag ich keine "Kondome" und hab mein iPhone nackt in der Tasche. Aber nur Smartcover ist zu wenig und würd noch eine Freiwild dazu nehmen. Oder doch ein "Kondom"? Find, das nimmt halt einiges vom DEsogn des ipads weg.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
was meinst du mit "kondom"...also ich nutze smartcover+freiwild und bald noch ne klare olie für hinten drauf...mehr schutz braucht es nicht und mehr würde das design verschandeln!

an folien kann ich die von http://www.bestskinsever.com/ empfehlen. nutze die schon seit langen für meine iphones und sind in preis/leistung unschlagbar.