• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve Wozniak könnte sich Rückkehr zu Apple vorstellen

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Angesichts des leicht debilen "Gürtel" Fanboy-Geblubbers frage ich mich, ob auch nur einer der anwesenden Kinder identifizieren kann, um welche Platine es sich handelt, die Steve und Steve so stolz zeigen (für die damalige Zeit völlig zu Recht).

Ja, ich bin ein Kind. :p
Nein, ich weiß nicht um welche Platine es sich handelt.
Ja, ich bin ein Apple-Gürtel Fanboy. :D

Aber wenn du weißt, was das für eine Platine ist, kannst du es uns ja sagen ;)
 

toc-rox

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.11.09
Beiträge
247
Die Platine stammt vom Apple I.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Hat er ja indes schon, sehr professionell sogar. Wir alle dachten er sagt irgendeinen Blödsinn wie iMac oder so, aber nein.
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Der Gürtel ist wirklich genial :-D
Würde mich freuen, wenn Woz zurückkommt :)
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
Ist mir sch...egal was das für'n Teil ist
Ich will den GÜRTEL.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ja, es gab eine geheime Abstimmung hinter deinem Rücken...
76% haben gemeint, Dinofelis sagt jetzt was peimliches. Sieh da, wir haben uns geirrt.
 

Dinofelis

Gast
Hast du schon "despicable me" gesehen?

Nein?

Na dann wird es Zeit. Mistgabeln füllen sich nicht von alleine ..
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Und Steve Wozniak hat die IWM (Integrated Woz Machine) erfunden. :)

Irgendwie sieht Steve Jobs auf diesem Foto ziemlich osteuropäisch oder russisch aus, oder?

Ist inzwischen rgendetwas von seiner wahren Herkunft bekannt (außer der altbekannten Geschichte mit seinen amerikanischen Adoptiveltern)?

Ich will ja nicht angeben, aber ich sehe ihm schon ähnlich ;) und komme aus Osteuropa :D

Also was fürn Glück, dass ich kein Fanboy bin XD
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Tschechien, jo das geht glaube ich in die richtige Richtung :D
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Schei**t auf den Gürtel. Woz im Management wäre super. Apple's fast perfekte Technologie + mehr Offenheit = Super Produkt.
 

Lukas Niedermaier

Klarapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
283
Hat vllt jdm. von euch das Foto (oder andere Foto's) in Hochauflösend? Würde mir soetwas seeehr gerne als Poster machen lassen :)

son Gürtel wäre schon genial zu besitzen^^...
 

Dinofelis

Gast
Naja. Woz hat schon sehr lange nichts großes mehr gestemmt.

Das kann man mal ganz locker bezweifeln, dass er noch was bringt.

Andererseits ist er natürlich die beste Ablöse, wenn es denn nötig sein sollte. Tim Cook hat nicht die mediale Wucht, die Woz hat. Und nur darauf kommt es an.
 

Dinofelis

Gast
Der Gürtel auf dem Photo ist ein Fake, nicht wahr?

Wer kann jetzt aus dem Stand nachweisen, dass dieser Gürtel nicht gefälscht wurde? Niemand? Wundert mich nicht...

Wer kann das Original-Foto liefern? Auch niemand? Ja klar ...

Also alles klar Jungs. Ihr seid wieder mal die Deppen. Glaubt jeden Mist und so, oder auch nicht, nicht wahr :).
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Ich finde, wenn es noch jemand anderes draufhätte, die Zuschauer der Keynote so mitzureißen wie Steve Jobs, dann ist es Woz. Das würde aber im wesentlichen daran liegen, dass er einer der Gründer von Apple ist.
 

macmeikel

Idared
Registriert
24.06.04
Beiträge
29
Tja ich schätze Woz hat sich seinen aktuellen Rentenbescheid/Hochrechnung angeschaut und meint jetzt das wird nicht reichen ... nur so gut zahlt Apple zum Beispiel im Retail in Deutschland zum Beispiel nicht, als dass sich dadurch die Rente aufbessern liesse ... :)