• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
102
@aggalai: kannst du mir vllt sagen wo du das wallpaper her hast?
 

Gerald92

Gloster
Registriert
29.07.10
Beiträge
65
Mein Schreibtisch:

Ist noch etwas leer, da ich den Schreibtisch zwecks Renovierung erst gestern wieder aufgebaut habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Der ist mal wirklich schön! Allerdings wäre es für mich ein wenig zu eng.

Du, man gewöhnt sich daran. Oder man wird erzogen. Ich z.B. neige eh zur Zettelwirtschaft, da hilft der beschränkte Platz, sofort wegzuräumen statt zu denken: „OK, das leg ich mal dahin, das kommt dann morgen in die Ablage“. ;)

@aggalai: kannst du mir vllt sagen wo du das wallpaper her hast?

Ich such mal …

Ah, gefunden: Flow. Mit Multimonitor-Version. (y)

http://bartelme.at/journal/archive/flow_wallpaper/
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Du, man gewöhnt sich daran. Oder man wird erzogen. Ich z.B. neige eh zur Zettelwirtschaft, da hilft der beschränkte Platz, sofort wegzuräumen statt zu denken: „OK, das leg ich mal dahin, das kommt dann morgen in die Ablage“. ;)

Haha, ja. Kenne ich. Wenn ich nicht gerade handschriftlich tätig bin, verkommt die linke Seite meines Schreibtisches zur Ablage für alles mögliche... von Pflasterpackungen bis hin zu Rasierapparaten (kein Witz). Bei nem kleinen Schreibtisch käme ich erst gar nicht auf den Gedanken, das Zeug da abzulegen... bzw. ich würds auf den Boden schmeißen. :eek:
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
So verbringe ich die Wartezeit auf den neuen 2011er iMac...schneller bitte. *g* Das richtige Setup kommt dann voraussichtlich im April...oder auch erst im Mai. :/


Gefällt mir sehr gut. Vor allem das Rockstar. Sehr gute Wahl. Grundnahrungsmittel nr. 1 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.