• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad 2 "reservieren & abholen" , funktioniert das ??

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
... wenn heut jemand in FRA ein 16GB+3G (Farbe egal) über hat freu ich mich über ne PN ;)
 

dpssl

Braeburn
Registriert
08.11.07
Beiträge
45
Eben war ein 16gb Wifi in HH (schwarz) Sonst nix :(
 

coo

Golden Delicious
Registriert
18.07.08
Beiträge
11
hallo leute,
wenn jemand eine reservierung in Centro hat und nicht haben möchte immer her damit.
16gb wifi und 3g modelle...
 

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Wenn jemand eine Reservierung für ein 3G Gerät im Centr0 hat, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen...
Würde natürlich auch ein kleines Trinkgeld zahlen...
 

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
Wollte auch grad eins in OB reservieren, nur nahc dem letzten BEstätigen kam Zeitüberschreitung, so ein Dreck!
 

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
War auch nur vll. 5 sec. hatte wohl das richtige Zeitfenster erwischt, nur entweder war der Server überlastet oder andere waren schneller bei den wsl. 2 Geräten die sie bekommen haben.
 

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
Glückwunsch!


Scheint ja zu klappen, aber waren ja in den 5 Sec. alle weg, wo ich mich durch die Bestätigung geklickt habe.

EInfach zum Kotzen!!!
 

coo

Golden Delicious
Registriert
18.07.08
Beiträge
11
hier auch, ich kam bis zum bestätigungs bildschirm dann kam zeitüberschreitung...
 

hv4153

Golden Delicious
Registriert
20.09.07
Beiträge
11
Habe auch seit Mittwoch probiert - endlich hats geklappt :)
 

waxed

Gloster
Registriert
25.04.09
Beiträge
63
Hat jemand viellt. ein 3G mit 16 oder 32 GB im Frankfurter Apple Store bestellt und wills nicht (Oder hat eins zuviel)??
 

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
Ich probier es seit Montag, weil ich da den Tipp von nem Store-MA bekommen habe...


Edit: Ach ja, wenn einer ein 16GB+3g im Centro abzuholen hat, ich nehm es. ;)
Oder wenn einer eins zu verkaufen hat im Ruhrpott/Niederrhein in dem Gebiet, PN an mich. Danke.
 

Andreasw94

James Grieve
Registriert
17.03.10
Beiträge
132
Dass kann doch nicht sein, ich gucke seit 21:00:01 Uhr und da steht schon seit einer halben Stunde "Nicht verfügbar"... ganz toll :/