• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad 2 "reservieren & abholen" , funktioniert das ??

hausgeldraus

Granny Smith
Registriert
18.05.10
Beiträge
13
Bei mir hat's letzten Donnerstag über den Store München ohne Probleme geklappt, aber da haben's wohl noch nicht so viele gelesen. Reingehen, erster Stock, Kassenjüngling kontakten nach kurzem Anstehen, Zubehör (reichlich vorhanden) aussuchen, iPad wird geholt, zahlen, raus. Alles zusammen 7 Minuten...
:cool:
 

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
Jo, in keinem Store.

Na gut, dann morgen nochmal schauen.

Hauptsache deren Server und IT-System laufen dann auch. ;)
 

iWood

Riesenboiken
Registriert
15.04.10
Beiträge
293
Kurzzeitig war ein 3G 32GB in schwarz im Frankfurter Store und der "Weiter" Button funktionierte diesmal. Allerdings mit der Meldung "Ein Produkt in ihrem Warenkorb ist nicht mehr verfügbar"... Scheinbar funktioniert die Reservierung wieder, die Seite war auch deutlich schneller als die letzten Tage.
 

waxed

Gloster
Registriert
25.04.09
Beiträge
63
BOMBÄÄÄÄ , ich habs geschafft !!!!
32GB +3G in WEISS ^^ in Frankfurt
Jetzt nur noch auf Bestellbestätigung warten (Hoffe da kommt auch was !)
Da stand nach dem ich auf weiter geklickt hab "Abhol Datum 5.Apirl"
 

iStevo

Carola
Registriert
26.07.08
Beiträge
111
Hey ich hab ein iPad 16 GB schwarz reserviert. Möchte jemand die Reservierung?
 

MacMighty

Fießers Erstling
Registriert
26.01.06
Beiträge
130
Angeblich sind welche verfügbar - wenn man aber auf die Bestätigungsseite kommt, funktioniert zwar der Weiter-Button, aber sie sind dann angeblich doch nicht verfügbar ;) Problem verlagert, würde ich das mal nennen.
 

Firewolve

Gloster
Registriert
21.07.09
Beiträge
64
Hab auch ein 32GB 3G weiß - wollte es aber eigentlich in schwarz :(
 

TempuzFugit

Empire
Registriert
04.09.08
Beiträge
88
Ich hab ein weisses 32 GB 3G in Hamburg, würde aber lieber ein schwarzes haben egal ob 16 oder 32 GB. Kann jemand die Reservierung tauschen :) ?
 

waxed

Gloster
Registriert
25.04.09
Beiträge
63
Wie lange dauert das ca. bis ich eine Bestätigung von Apple bekomm ?

@ branco145 ... Bei mir kam das selbe !
 

dpssl

Braeburn
Registriert
08.11.07
Beiträge
45
Das ist doch Verarschung!
4x hinzugefügt. Beim 2. mal auf weiter klicken war das Produkt wieder nicht verfügbar.
@branco145 Genau wie bei Dir. Danach musst Du bestätigen, sonst gibts garnix.. :(

Wenn jemand ein weißes 32gb 3g abgeben will, immer her damit :(
 

dpssl

Braeburn
Registriert
08.11.07
Beiträge
45
Kann doch nicht ernsthaft sein, dass Apple keinen laufenden Reservierungsprozess hinbekommen kann. Da arbeiten nur unfähige Javascript´er.
Im Bestellprozess vom MBAir sind auch große Fehler drin.
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
... also wer für FRA 16GB, 3G, Farbe egal über hat - ich würd mich opfern ;) Hatte nen paar Varianten quasi markiert, nur bei der letzten Bestätigung kam immer: "Artikel nicht verfügbar" :(
 

Firewolve

Gloster
Registriert
21.07.09
Beiträge
64
Gerade eben waren in Frankfurt nochmal 16GB WiFi schwarz verfügbar.
 

waxed

Gloster
Registriert
25.04.09
Beiträge
63
Die sind auch noch da die Wifi 16GB Edit : Schon weg .

... Wann bekommt man eine Bestätigung dass man es abholen kann ??