• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad 2 "reservieren & abholen" , funktioniert das ??

waxed

Gloster
Registriert
25.04.09
Beiträge
63
Habs jetzt 2 mal mit meinem Macbook probiert ... ohne erfolg
Probiers heute mal mit meinem normalen PC und Firefox , viellt. hab ich glück *HOFF*
 

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Heute gibts keine iPads zum reservieren. Sagte ein Apple Mitarbeiter aus dem Centr0 zumindest.
 

Firewolve

Gloster
Registriert
21.07.09
Beiträge
64
In Frankfurt gibt's die gleichen iPads wie gestern Abend und wie gestern Abend funktioniert die Reservierung nicht ...
 

nk0812

Tokyo Rose
Registriert
26.03.11
Beiträge
71
Im Centro gibt es gar keine, irgendwer sprach davon, dass es aber morgen Abend wieder die Möglichkeit gibt, von wem kam die Information? Von Apple?
 

erkanb1

Empire
Registriert
06.11.08
Beiträge
88
Haha, das gleiche Spiel wie jeden Abend :D hat sich nichts geändert und der Button funktioniert wie erwartet natürlich nicht ^^
Ich seh es schon kommen, bis zum 15. April hock ich jeden Tag um 21 Uhr vorm Mac und versuche eins vorzubestellen, WAHNSINN!!
 

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Überall sind welche verfügbar, nur im Centro nicht... pft..

Mir wurde gesagt dass man erst wieder Dienstag Abend welche im Centro reservieren kann... wird wohl recht haben der mann. Naja, die paar Tage noch...
 

waxed

Gloster
Registriert
25.04.09
Beiträge
63
Jeden Tag das selbe :-c

"Jetzt täglich ab 21 Uhr ... "
 

iStevo

Carola
Registriert
26.07.08
Beiträge
111
Aber es gab hier doch Meldungen, dass manchmal die Reservierungen geklappt haben?? So gegen 23 Uhr? Wenn man es oftmals versucht hat..
 

Crlmnstr

Fießers Erstling
Registriert
25.01.09
Beiträge
128
Es wird wie in den letzten Tagen wahrscheinlich irgendwann klappen. Um diesen Zeitpunkt zu treffen, müsstest du jetzt aber 'n paar Stündchen vor'm Mac sitzen und klicken. Ob's das wert ist?

Ich mach' den Blödsinn nicht mehr mit.
 

Firewolve

Gloster
Registriert
21.07.09
Beiträge
64
Laut Mitarbeiter im Apple Store Frankfurt hätte es vorgestern teilweise funktioniert, gestern gar nicht.
 

iStevo

Carola
Registriert
26.07.08
Beiträge
111
haha nein. Naja, es waren mehr als 1 Person.
Ich habe es paarmal am Do./Fr. versucht.. aber es klappte nichtmal um die Uhrzeit.
 

waxed

Gloster
Registriert
25.04.09
Beiträge
63
Man braucht einfach richtig viel Glück bei dieser Aktion ....

Aber heute habe ich kein Bock bis 0 Uhr zu probieren.
 

iStevo

Carola
Registriert
26.07.08
Beiträge
111
Ich auch nicht. Das Weiße ist in HH sowieso nicht dabei.
Peace, Leute. Viel Glück.
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Das ist alles einfach nur erbärmlich und lächerlich was da abgezogen wird...