EyeTV Problem

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Hi,

ich habe mit der Frage schon den elgato Support kontaktiert, aber evtl. hat ja von euch schon jemand eine Idee ...
Folgendes Problem: heute kam mein neuer Mac und ich wollte all meine Software "umziehen". Da habe ich festgestellt dass ich meinen Key von EyeTV verloren habe :-c
Jetzt habe ich hier mein PowerBook mit nem lauffähigen EyeTV und mein MBP mit nem EyeTV ohne Key....
Gibts da evtl. eine Möglichkeit die Registrierungsdaten zu übertragen?!

Für Tipps wäre ich dankbar.

Christian
 

lazertis

Schöner von Nordhausen
Registriert
26.11.06
Beiträge
327
Das einzige, was mir einfällt, wäre, die Preferences mit umzuziehen, aber das wäre fast zu einfach...

Die findest Du in Deinem User-Verzeichnis unter Library/Preferences/com.elgato.eyetv.plist
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Falls jemand anderes auch mal das selbe Problem hat:
Ich habe mich einfach an den Elgato Support gewendet. Nachdem ich eine Kopie der Rechnung per E-Mail hingeschickt habe, habe ich eine neue Seriennummer bekommen.
Vielen Dank Elgato für spitzen Support! :)
 

lazertis

Schöner von Nordhausen
Registriert
26.11.06
Beiträge
327
Cool! Das nenne ich Service!
Elgato rulez! :)
 

philleb

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.12.08
Beiträge
237
Falls jemand für sein Gekauftes EyeTV seine Serienummer verloren hat(und vielleicht sogar die Rechnung) oder einfach zu Faul ist ;) hier unter http://www.elgato.com/keys die mim Gerät Registrierte E-Mail angeben und du bekommst umgehend eine Mail mit der Seriennummer.